Frage von Mavoras, 77

Warum besteht Altis life nur aus farmen?

Die ganze Zeit muss man dort Farmen nur um etwas Geld zu verdienen.. Ich finde das mit der Zeit extrem langweilig. Und für die Sachen die richtig Geld geben muss man zuerst extrem viel Geld sammeln weil die viele Vorraussetzungen haben. Ist das nicht langweilig wenn ein spiel nur aus farmen und nochmals farmen besteht? Gibt es ähnliche Mods oder spiele wie dieser Mod Altis Life aber die eben nicht nur komplett aus farmen und nochmals farmen bestehen? Ich meine irgendwann wird das extrem langweilig.

Antwort
von Tjmohl, 35

Also das stimmt nicht so richtig...
Ich habe auf einem Server ca 5 Kupfertouren hinter mir....
Ich kaufte mir dann einen Heli(m-900)
und machte die Kuriermissionen.
Dies brachte mir genug Geld.
Aber es hängt vom Server und Artikelpreisen ab...

Einestages flog ich aber ausversehen über ein Kokainfeld und die Polizei wusste nichts besseres als mich abzuschiessen.

Aber wenn du dich geschickt anstellst musst die praktisch garnicht farmen

Kommentar von Mavoras ,

Was die Polizei da gemacht hat nennt man RDM.

Antwort
von tobistar3, 49

farmen ist richtig aber wenn du dich  halbwegs gut anstellst  dann kannst du nach 2 bis 3 farm touren erstmal aussorgen für ne weile... dazu kommt das man beim farmen sachen die viel geld bringen immer angst haben sollte wegen anderen spielern und das macht eben so spaß.. dazu ist altis life ja auch spiel wo man viel spaß haben kann durchs zerstören oder trollen

aber etwas ähnliches und besseres finde ich ist arma 3 exile das ist fast so wie dayz nur in arma 3 und geiler da du dort richtig viel machen kannst. aber achtung das ist auch anfangs schwer zu verstehen...

Kommentar von Mavoras ,

Unsinn es macht keinen spass ständig überfallen zu werden...

Kommentar von tobistar3 ,

es macht spaß die leute abzuknallen die einen überfallen wollen.... oder man überfällt selbst :)

Kommentar von Mavoras ,

Naja wenn sie zu viert kommen kannst du sie eher nicht abknallen, wenn sie dich umzingelt haben und vielleicht ein fünfter oder ein sechster noch in einer Deckung wartet... Das wäre Suizid..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community