Frage von Super456, 66

Warum bessert sich mein Gewicht nicht?

Hallo ich bins mal wieder! Vor circa 2 Tagen habe ich hier gefragt woran es liegen könnte das ich einfach abnehme. Ich bin 14. Ich habe jetzt innerhalb von 4 Tagen vier Kilos verloren und wiege jetzt nur noch 45.4 kg. Erstmal muss ich mich leider rechtfertigen saß ich keine Essstörung habe,nachdem ich privat Nachrichten a l lass dich einweisen bekommen habe😡.. Ich habe ein völlig normales Essverhalten! Ich habe heute und gestern locker über 2000 kcal zu mir genommen..schon allein meine Tüte Chips😅 aber ich nehme einfach weiter ab. Ich weis einfach nicht warum..mein Arzt ist gerade im Urlaub und ich weisss nicht ob das jetzt gefährlich ist und deshalb bitte ich um euren Rat . Mit freundlichen grüßen super456

Antwort
von Renzo85, 10

Wenn es die Wahrheit ist solltest du zum Arzt. Ich möchte mich den Teufel an die Wand malen aber stärker Gewichtsverlust bei normalem Essverhalten deutet auf eine Stoffwechselstörung hin oderParasiten etc.

Antwort
von Hyperius, 32

Darauf wäre ich aber neidig... Um dir auf deine Frage ernsthaft antworten zu können, solltest du bitte noch ergänzen: Geschlecht, Größe und Alter.

Es kann verschiedene Ursachen haben, dass du weiter abnimmst, obwohl du deinem Kaloriengrundumsatz mehr als gerecht wirst, darunter zum Beispiel

Diabetiker (anfangs nimmt man schnell ab, Symptome sind unter anderem, dass du schnell reizbar bist, enorm viel Durst, und der große Gewichtsverlust)

Glutenunverträglichkeit 

Kommentar von Super456 ,

Weiblich 14 

1.64 m 

Kommentar von Hyperius ,

grenzwertig, aber noch in einem normalen Bereich. Andernfalls rede mal mit deinen Eltern, dass ihr ggf. mal einen Mediziner aufsucht. 

Antwort
von LenaAaliyah, 33

Am Besten alles was den Stoffwechsel betrifft durchchecken lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten