Frage von Ekrem129, 24

Warum besprühen junge Leute die wand mit Graffiti Bildern?

:D ich soll ein Aufsatz schreiben aber wie kann man es kurz machen :D also ich mus beschreiben warum es jugendliche machen usw ^^ und habe nur 30 minuten zeit ^^ wie kann ich des am leichtesten beschreiben als (Aufsatz) Einleitung Hauptteil und Schluss ^^

wäre sehr nett danke im vorraus

Antwort
von BeaBeautiful, 9

Hi!

Du köntest den Schwerpunkt auf die Kreativität und den Nervenkitzeln legen, da es nicht ganz legal gemacht wird (zumindest meistens). Du könntest auch beschreiben wie wichtig es für manche Jugendliche ist, so sich weiter entfalten zu können und außerdem ein Gefühl zu bekommen, die Macht über etwas zu haben.

LG,

@BeaBeautiful

Antwort
von elliD7, 7

Viell um ihre kreativität herauszulassen oder weil es ihnen einfach spaß macht

Oder weil es verboten ist und für jugendliche verbotene dinge am aufregensten sind 

Sonst hätte ich keine ahnung :D

Schwere frage...

Antwort
von Evoluzzer213, 17

Naja, um sich gegen die Autorität aufzulehnen.

Um seinen Kunstgeschmack mit der Welt zu teilen.

Um auf sich aufmerksam zu machen.

Für den Kick wenn man ein Gesetz bricht.

Antwort
von MEINKACKPC, 5

Weil es cool ist und somit graue Wände endlich mal etwas bunter werden^^

Kommentar von fluffiknuffi2 ,

Jo aus dem Grund sprühe ich auch  alle grau, schwarz und silber lackierten Autos mit Farbe ein weil sind ja alles so blöde Farben. :'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten