gefragt von superwetter am 12.08.2009 um 11:03 Uhr
Eine Tante hat sich erfolgreich mit PST ihre Arthrose behandeln lassen. Hat jemand Erfahrung, ob die pulsierende Signaltherapie auch bei Beschwerden mit der Wirbelsäule erfolgreich ist? Es han...
In Zoohandlungen kann man ja in Kanistern Meerwasser kaufen. Kann das jeder x-beliebige einfach schöpfen? Es werden eigentlich keine Länderrechte abgebaut, oder? Kennt sich jemand damit a...
Man sagt ja oft, dass Barfußlaufen auf kühler Oberfläche, wie z.B. im kühlen Taugras oder Meerwasser gesund für die Füße sei. Ist da was dran, ist dies tats&aum...
Hallo,
für eine Klausur in Biologie am Ende dieser Woche stellt sich mich trotz Erklärungen meines Lehrers, die Frage ab wann ein Organismus als Lebewesen bezeichnet wird. (Zb bei einer ...
Hallo !!
ich habe einen Süßwasser Aquarium ( Leitungswasser ). und ich wollte mal fragen, ob mann überhaupt meerwasser fische ins Süßwasser Aquarium machen kann.
Werd...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.