ArianeHD am 04.04.2007 um 12:39 Uhr
Mal abgesehen von diesem männerfeindlichen Scherz (Frauen haben 7 Unterhosen für Montag bis Sonntag, Männer haben 12 Unterhosen von Januar bis Dezember) frage ich mich, warum Herren eher praktisch denken und zum 10er Pack Buxen vom Wühltisch greifen, während wir Ladies eine Vielzahl unterschiedlicher Unterwäsche besitzen.

Ich finde es toll dass es genauso ist ! Ich stehe auf schöne Unterwäsche bei der Damenwelt..

Ich glaube, es hängt damit zusammen, daß Frauen sich in schöner Unterwäsche wohl fühlen, während Männern es meistens egal ist. Außerdem finde ich, daß es zwar für Männer schon eine nette Auswahl gibt, aber für die Damenwelt gibt es wesentlich mehr Auswahl.
Das würde ich nicht auf die Unterwäsche beschränken.
Frauen haben, meiner Erfahrung nach, meistens auch mehr Oberbekleidung.
Wir sind modisch einfach interessierter.
Ich würde eher sagen Frauen verstecken sich unter schönen Klamotten, während Männer von Natur aus schön sind :)
P.S. ich bin stock hetero!
blumensonnen am 4. April 2007 14:02 Stimmt - ist auch meine Meinung. Außerdem gehen meistens wir Frauen einkaufen, auch die Wäsche für den Mann. Bei mir ist es jedenfalls so, meinem Mann ist es sehr angenehm, wenn ich ihm diese lästige Tätigkeit abnehme. Am liebsten ist ihm auch noch, wenn ich ihm morgens die Wäsche hinlege, die er anziehen soll. --- Er beschäftigt sich lieber mit "wichtigeren" Dingen als mit Wäsche, hihihi --- und mir macht es Freude, ihn zu verwöhnen.

Na vielleicht deswegen, weil Frau immer wieder vor dem überquellenden Kleiderschrank steht mit den Worten "Ich hab nichts anzuziehen!" nur um dann wieder in die Stadt zu zockeln, damit neue Staubfänger herbeigeschaft werden können, inkl. Unterwäsche, weil die muss ja zur Knopffarbe der neuen Jacke passen... ;-)

Wie wär's damit? Männer möchten ihrer Frau keine überflüssige Wascharbeit aufhalsen.
Ich empfind das bei den Herren aber nicht minder reizvoll monsieur:-)
Super.. Dann hätten wir ganz bestimmt Freude aneinander !