Frage von PrincPersia, 47

Warum beschweren sich viele Leute über Windows 8 Tablet?

Hallo. Ich habe davon erfahren, das sich viele Leute um Windows 8 Tablet beschwerd und bescheuert finde. Und ich weiß auch gar nicht warum?

Also ich habe zwar noch nie Windows 8 Tablet gehabt, aber ich finde irgendwie Windows 8 Tablet Besser als Android.

Denn mit Windows 8 Tablet hat man bessere vorteil: Ich kann unterwegs als Touchscreen mit Visual Basic Programmieren, RPG Maker kann ich unterwegs machen, Jazz Jackrabbit 2 Spielen, Windows XP unterwegs mit Virtualbox genießen. Und solche ähnliche Programme oder Jazz Jackrabbit spiel, habe ich für Android nichts gefunden. bwz. für Android finde ich nie ein richtiges Programme wie beim PC.

Und da manche Display von Android Tablet groß genug ist, frage ich mich warum gibt es kein Originales Adobe Photoshop Programm für Android gibt?

Also was meint ihr. Hat Windows 8 Tablet wirklich ein super vorteil oder nicht?

Antwort
von alex9843, 27

Ich glaube das muss jeder für sich entscheiden je nachdem wofür er es nutzen will oder muss. wer viele Windows Programme auch unterwegs benötig kommt mit einem Windows Tablett besser aber wer es nur zum Spielen Facebook usw. nutzen will kommt mit einem Androide Tablet besser da es hier spiele technisch mehr Möglichkeiten gibt
Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort
von Nkata14, 20

Jeder hat seine eigene Meinung.Für manche ist das ungewohnt und die sind der Ansicht das es negativ ist.Also ich habe das selber und es absolut von Vorteil :) lohnt sich auf jeden Fall , passt besser in die Tasche und erfüllt die Erwartungen in vollem Umfang.

Und deine Frage mit dem Originales Adobe Photoshop Programm kann ich leider nicht beantworten. 

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen :)

LG

Antwort
von wolfgang1956, 9

Nachdem Apple den Leuten in Redmond vorgemacht hat, wie ein iPad (Tablet) funktioniert, irrt Microsoft auch auf dem Tablet-Markt herum und vor allem: hinterher!!

Vielleicht sollte man bei Microsoft erst einmal vernünftige Betriebssysteme machen und dann dieses Systeme für Smartphones oder Tablets anpassen. Diese Kacheln sind doch nur ein einziger Krampf. Da ist sogar Android weiter … :-)

Antwort
von LZ123, 20

Der große Vorteil an Windows Tablets ist wirklich, dass man damit am besten arbieten kann. Wenn man ein Tablet so nutzt wie du, dann ist Windows die beste Wahl.

Ich glaube, dass die meisten Leute Windows auf einem Tablet viel zu überladen finden, weil sie das Dingen nur für einfache Sachen brauchen. Mails checken, surfen, spielen, da reicht den meisten ein einfaches System wie Android.

Schau dir mal das Surface an, wenn deine Wahl auf ein Windows Tablet fallen sollte.

Antwort
von FloPinguin, 12

Ich weiß zwar nicht wie man "Windows XP genießen" kann aber Windows bietet im Gegensatz zu Android schon einige Vorteile, kommt ganz auf den Verwendungszweck an.

Expertenantwort
von Roderic, Community-Experte für Windows, 12

Wenn du noch nie ein Tablet mit Windows8 gehabt hattest, woher willst du denn dann all das wissen, was du uns da aufzählst?

Kommentar von PrincPersia ,

Weil Windows Tablet der gleiche Windows 8 Betriebsystem hat wie beim Laptop, und darum sollte es möglich Normale PC Anwendung auf Windows Tablet zu Starten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community