Frage von Niais, 48

Warum beschweren sich so viele reiche Stars über Geldprobleme (Rihanna, Jennifer Lawrence etc.)?

Antwort
von Dovahkiin11, 25

Weil Menschen die Arroganz schnell zu Kopf steigt, wenn man mehr hat als man sollte. Grundsätzlich können die meisten nie genug haben. 

Auf der einen Seite werden diese Misstände und die Wohlstandlücke scharf kritisiert, auf der anderen Seite laufen die Leute ins Kino und kaufen die Artikel wie verrückt. 

Antwort
von Sascharina, 8

ich gkaube schin, dass auch diese menschen geldprobleme haben, aber nicht solche, wie wir sie kennen..
zb wenn man einen privatjet hat und ihn nie benutzt, kostet trotzdem die halle dafür und das personal und alles drum und dran was..

Antwort
von Steffile, 13

Weil die Drogen so teuer geworden sind?

Antwort
von YoungLOVE56, 10

Geldprobleme bedeutet bei diesen Stars etwas anders als beim durchschnittlichen Bürger, das ist klar. Wahrscheinlich wollen die beiden sympathischen Damen nur etwas Aufmerksamkeit auf sich ziehen, oder Rihanna hat wieder alles für Alkohol etc. hingeblättert.

Kommentar von YoungLOVE56 ,

bedeuten*

Antwort
von Gorbalock, 24

Lawrence beschwer sich maximal über die Geldprobleme von anderen Schauspielern...

Kommentar von YoungLOVE56 ,

War sie da wieder angesoffen? xD

Kommentar von Gorbalock ,

Wäre ziemlich komisch, sich über eigene zu bechweren, wenn man gleichzeitig nen haufen davon spendet... (was nicht heißt, dass ich gut finde, dass sie so viel verdient... trotz, dass sie eine so gute Schauspielerin ist!

Antwort
von mkerkmann, 28

Vielleicht einfach nur Millionäre und keine Milliadäre? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten