Frage von kosldl, 28

Warum beschweren sich manche Menschen so viel?

Ich hab grad eine "Dokumentation" im Fernsehen über Models gesehen. Manche beschweren sich recht viel a "es ist kalt ich hab Hunger ich will auf Toilette " usw .. Aber andere eher wen'ger ... Womit hat das zu tun ?

Antwort
von rockylady, 19

Damit, wie man seine Umwelt wahrnimmt ..wenn man negativ gepolt ist, kann man sich gut über Kleinigkeiten aufregen ...die Models sind wohl auch kleine Zicklein ;)

Antwort
von K12i9c2, 12

Manche sind halt soche pessimistischen Merckertanten... ;)

Aber die kommen meistens schlecht an und sind auch nicht so beliebt ...

Hat auch was mit Wahrnehmung zu tun und ob man bei dem was man macht Spaß hat. Wenn es so wäre würden sie nicht so pingelig sein. Sind halt verwöhnt....

Antwort
von noname68, 21

ich finde es auch unverschämt, wenn jemand immer auf die toilette will. kann man doch ausschwitzen oder mit hungern vermeiden. oder pampers benutzen

Kommentar von kosldl ,

Übertreibt nicht

Kommentar von noname68 ,

wenn keiner merkt, das es sarkastisch gemeint war, dann eben nicht

Antwort
von Shagmatica, 6

Gibt halt mehr oder weniger anpassungsfreudige Menschen... Leider.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten