Frage von July0209, 78

Warum beschimpft und redet er blöd über mich?

Guten Abend,
Meine Frage lautet, warum beschimpft und redet mein ex blöd über mich?
Er will immer Kontakt zu mir aufnehmen ist dabei allerdings immer gemein. Warum kann er mich nicht in Ruhe lassen oder bei anderen Menschen blöde Sachen über mich sagen?
Ich bin ihn egal meint er immer.
Aber wenn ich ihn so egal wäre warum geht es dann in seinen Gesprächen immer um mich? Jedes zweite Wort von ihn ist "sie ist blöd" oder "ich hasse sie " oder so?
Bitte helft mir hab keine Ahnung mehr was ich tun soll
Danke erstmal☺️
Schönen Abend

Antwort
von CatchTheRainbow, 31

Na ja, nachdem ihr nicht mehr zusammen seid, will er dich anscheinend bei anderen schlecht machen. Warum genau er das macht kann dir keiner außer ihm selbst sagen. Sprich ihn mal drauf an, warum er das macht und dass das echt nnicht okay von ihm ist. Lass dir das nicht gefallen. Ist aber leider oft so, dass ExPartner einen schlecht machen wollen. 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 21

Die Frage ist relativ einfach zu beantworten, dein Ex Freund ist nichts anderes als ein furchtbar dummer kleiner Schulbub und das vollkommen unabhängig von seinem Alter, der mit seinem Verhalten auch sehr eindrucksvoll belegt, wie wenig persönliche Reife und Souveränität letztendlich in ihm steckt. Ergo bis mal aus ihm ein Mann wird, wenn das überhaupt jemals der Fall sein wird, da muss noch sehr viel Wasser den Bach hinunterfließen. Ignoriere diese Flitzpiepe und mehr geht nicht und erspare dir ein Remake der Beziehung mit dem.

Antwort
von Sundown12, 16

Er ist zu dumm um sich einfach einzugestehen und zu akzeptieren das du halt nicht mehr seins bist und deswegen Rastet er dann halt immer So aus aber naja gut wenn man n tolles Mädchen verliert wird man halt sauer aber selbst schuld halt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community