Warum beschämt mich meine SChwester immer so?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist doch normal das jeder was zahlt und woher sollen wir wissen das die Schwester den genügend Geld hat. Und nur weil's die kleine Schwester ist muss sie ja nicht für die zahlen dafür sind die Eltern zuständig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Güte, hast Du eine blöde Schwester!

Anstatt der kleinen Schwester unter die Arme zu greifen, Dich zu unterstützen, so ein Theater!

Ich bin auch "große" Schwester, für mich war es selbstverständlich, meine kleine Schwester sogar auf Urlaub mitzunehmen, wenn die Eltern nicht verreist sind.

Was sagen denn Deine Eltern zu so einer Nettigkeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mal mit Deiner Schwester im Beisein Deiner Eltern ein ernstes Gespräch führen. Erzähle diesen Vorfall !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MagnumBlei
31.01.2016, 15:15

Keiner mag Snitches

0

Was möchtest Du wissen?