Frage von Anya14, 40

Warum beschäftigt er mich immer noch, was kann ich da noch machen?

Ich habe ein Problem mit einem Jungen und zwar hat dieser Junge mich 2 Tage nach unserer 1 Begegnung angeschrieben und mir gesagt, dass er mich so hübsch finde und so weiter. Aber  der Witz ist, er hat eine Freundin und was er mir gesagt hatte, war wirklich daneben. Er sagte, hätte er keine Freundin, würde er schon in mich verliebt sein. Ich meinte dann, dass wir ja befreundet sein könnten und in den nächsten Tag schrieb er mir wieder, grüsste mich, holte mich ab und versuchte mit mir viel zu reden. Obwohl er sich mir gegenüber etwas schüchtern verhielt. Aber plötzlich kam nichts mehr von ihm und ich musste feststellen, dass er nun mit anderen Mädchen abhing und er mich sozusagen nur verarscht hatte. Klar war ich enttäuscht aber ich dachte, dass es besser ist, ansonsten hätte ich mich in ihn vermutlich verliebt.  Jedenfalls habe ich ihn nach ein paar Wochen angesprochen, was sein problem sei. Weil er immer mit ein seltsamen Ton mit mir sprach, mich wieder anschaute, noch irgendwie beachtete. Aber er meinte, er habe kein Problem mit mir. Dann habe ich ihn natürlich auch nur noch ignoriert und vor ihm über Jungs geredet, wo er daraufhin ziemlich empfindlich reagiert hatte.

Ich wollte eig gar nichts mehr mit ihm zu tun haben aber irgendwie lässt die Sache mir keine Ruhe. Ich bin auch nicht in ihn verliebt aber in letzter Zeit wünsche ich mir trotz allem, dass wir normale Freunde sein könnten. Weil wir hatten einen Ausflug, wo wir an einen Ort gegangen waren, an dem ich einmal ein Bild gemacht hatte und er hatte dieses bild auch von mir und dann als wir dann dort waren, schein es mir, als ob er sich zurückerinnern würde, dass er mir einmal ein Kompliment wegen diesem Bild gemacht hatte, weil er mich so angesehen hatte. Eigentlich wollte ich an diesem Tag ein Gespräch mit ihm anfangen aber er und sein Freund eurden von so vielen Mädchen umschwärmt, dass es mir gereicht hatte. Aber was soll ich nur machen? Zwischen uns ist irgendwie immer so eine angespannte Stimmung und ich möchte einfach in die Schule gehen, ohne dass ich immer daran denken muss, was für ein Idiot er doch ist, der mich behandelt, als wäre ich Luft??

Antwort
von Cookialla, 15

Kann dir doch egal sein, wenn du nix von ihm willst. Wenn er nicht mit dir befreundet sein will, Pech - wer nicht will, der hat schon.

Vielleicht bist du doch ein bisschen in ihn verknallt, weil dich das so beschäftigt, aber versuch, drüber wegzukommen. Er hat ne Freundin und steht ja wohl nicht auf dich.

Antwort
von 12Hansmandel12, 21

Ich finde bleib Fern von solchen Jungs, weil du meintest selber er hat dir Komplimente gemacht obwohl er eine Freundin hatte. Stell dir jetzt mal vor ihr seid zusammen also führt eine Beziehung und er verleugnet diese Beziehung vor anderen Mädchen und macht ihnen Komplimente. Ich würde dir raten dich auf deine Schule zu konzentrieren und die Sache seinen Lauf lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community