Warum Berühren mich die Deutsche Reims wie die Albanische?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In Deutschland machen viele nur für Geld. Es wird daran liegen das deine favorieten nicht in einer Verbraucher Gesellschaft aufgewachsen sind. Vor allem 2. Länder kommen mit weniger besser klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es heißt Reime und nicht Reims! Daß du durch irgendwelche Texte Albanisch gelernt hat, ist völlig unglaubwürdig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von delltaflo
25.02.2016, 04:16

Doch wirklich. Ich hab sogar einen Albanischen Freund der hat Deutsch durch Film Übersetzung Perfekt in Schrift und Sprache erlernt. Ich finde wen man wirklich Interesse hat, und Sprache lernen als eine kleine Gabe hat. Ist das machbar. Aber ich lerne Albanisch jetzt schon mehr als 8 Jahren. 

0

Die Mehrzahl von Reim sind Reime,keine "Reims".

Das ist Deine Mentalität,gerade Ausländer empfinden die deutsche Sprache als hart und gefühllos.Wir deutschen aber nicht,weil wir damit aufgewachsen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von delltaflo
25.02.2016, 04:13

Das stimmt nicht was du da Behauptest. Ich kenne die Deutsche Sprache von Klein an, und hab auch nur die benutzt. Meine Sprache ist Deutsch. Albanisch hab ich erst dazu gelernt falls du es nicht gelesen hast. Ich finde Englisch auch schöner als Französisch. Was hat das damit zu tun ?. Ich finde Sie auch nicht Hart oder was für ein Schwachsinn das du da Behauptest. Ich verstehe einfach nicht warum die Albanische Sprache mehr Gefühle von sich gibt, bei den Reimen. Dafür tönt die Deutsche Sprache Professioneller. 

0

Was möchtest Du wissen?