Frage von Francos2, 74

Warum berichtet Galileo so oft über die Türkei?

Seit einiger Zeit zeigt Galileo fast jeden Tag einen Beitrag über die Türkei und ihre Kultur oder über irgendwelche islamischen Gebräuche. Eigentlich nichts schlimmes, aber warum so auffällig oft ?

Antwort
von sgn18blk, 46

Weil Galileo am häufigsten über Essen berichtet und nach meinen Erfahrungen kommt aus der Türkei sehr gutes Essen.

Kommentar von hauseltr ,

Gutes Essen? Da habe ich aber in der Türkei ganz andere Erfahrungen gemacht. Auch ausserhalb der sogenannten Bettenburgen!

Kommentar von Bitterkraut ,

Dann kennst du dich halt nicht aus. In der Türkei kann man ganz hervorragend essen.

Kommentar von sgn18blk ,

Wie @Bitterkraut schon sagt, kann man dort sehr gut essen. Das die einen oder anderen Restaurants nicht so gutes Essen machen, stimmt. Nur in welchem Land gibt es kein schlechtes Essen?

Antwort
von FelinasDemons, 53

Das ist eine Art Themenwoche.Ich weiß nicht mehr wann,aber das letzte Mal würde über China berichtet.
Also da ist überhaupt nichts auffälliges^^"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten