Frage von sgn18blk, 55

Warum berichtet Galileo nur über Essen?

Was bringt es einem zu wissen wie Produkte aus einem anderen Land hergestellt und zubereitet werden? Ich finde das echt nervend. Die können doch viel mehr allgemeines zeigen. Was die Menschen wirklich weiterbildet. Wie findet Ihr das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von triopasi, 33

Weil Galileo kein Wissen vermittelt. Vieles da ist auch einfach Schwachsinn oder schlecht recherchiert. Ausserdem: Wer wirklich was lernen will schaut kein Pro7... Pro7 ist fast auf RTL-Niveau

Antwort
von Vivibirne, 13

Wird immer mehr so ne Art werbesendung...