Frage von Sobaron, 99

Warum berichten gerade noch nicht einmal unsere Nachrichtensender (N24,N-TV) über den Militärputsch in der Türkei?

was soll das, warum gibt es keine live berichterstattung wie beim arabischen Frühling etz..??

Antwort
von Niklasdf, 59

Im Newsticker läuft es doch.
So lange aber nur sehr wenige Fakten und nahezu kein Bildmaterial da ist, gibt es wenig zu berichten.

Antwort
von Kunfilum, 41

Momentan ist die Kommunikation in der Türkei ziemlich eingeschränkt.  Von daher kann man auch nicht live übertragen.

Antwort
von versus00, 37

Diese Meldung ist noch so neu. Live-Fernsehbilder gibt es offenbar noch nicht. Wird es aber bestimmt bald geben.

Antwort
von Thelostboy342, 29

Es gibt offenbar noch sehr wenig !
Aber ja, ich weiss was du meinst. Ist eig sehr wichtig

Antwort
von Peter42, 42

hm, vielleicht verwendest du noch eine uralte Version - der Ticker unten läuft doch...

Antwort
von valvaris, 47

Weil die Türkei grade mal der Beste Freund der Deutschen Regierung ist und keine negativen Nachrichten verbreitet werden.

Antwort
von 22082000, 41

Weil die die liveticker erst einstellen müssen, Reporter kommen da nicht so schnell hin und Bildmaterial gibt es kaum.

Kommentar von Enalita2 ,

es gibt viel Bildmaterial. Aber erst jetzt um 2.55 h ist das Programm unterbrochen worden. 

Expertenantwort
von Enalita2, Community-Experte für türkisch, 9

Die ARD hat sogar das Programm unterbrochen und einen Bericht gesendet.

Antwort
von altgenug60, 34

Sie berichten doch. Ich bin jedenfalls informiert.

Antwort
von swissss, 38

keine Reporter vor Ort ?

Kommentar von Sobaron ,

Wo ist Antonia Rados?

Kommentar von swissss ,

im Urlaub? :-)

Kommentar von altgenug60 ,

die kann ja auch nicht überall gleichzeitig sein.

Antwort
von hydrahydra, 29

Das ist gerade mal eine Stunde zugange. Wie schnell meinst du denn, dass die da ein Team mit Kamera hinstellen können, das auch irgendwas sagen kann? Auch Nachrichtensender können nicht zaubern, und es wäre unseriös, da jetzt jemanden hinzustellen, der auch nichts genaueres weiß und nur vor sich hin spekuliert.

Kommentar von Sobaron ,

Die haben aber immer einen Reporter vor Ort!

Kommentar von hydrahydra ,

Ja, das heißt aber weder, dass der sofort einsatzbereit ist, noch, dass er überhaupt schon Infos hat, die berichten könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community