Frage von AnnaTaliesin, 9

Warum berechnet die IEA (International Energy Agency) bewusst den Kosten Nutzen Plan, für erneuerbare Energien falsch?

Aus zuverlässiger Quelle erfuhr ich, dass der jährliche IEA-Report von der OECD (Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung), in soweit verändert wurde, dass die erneuerbaren Energien als UNWIRTSCHAFTLICH dargestellt werden.

Das bedeutet: Weil Länder in dieser Organisation vertreten sind, die stark davon leben ihre fossilen Brennstoffe zu exportieren...Werden die in Wirklichkeit sehr wohl lohnenswerten erneuerbaren Energien zum Preis unserer Gesundheit und der unsres Planeten, kaputt gerechnet.

Natürlich beantwortet das meine Frage an sich schon... aber es stellt sich damit eben die Frage, wie man so finster blind sein kann? Geld alleine kann nicht der Grund sein.

Antwort
von bbzzii, 9

Geld ist leider die Antwort auf alles.
Ich weiß jetzt nicht ob deine Aussage der Wahrheit entspricht aber wenn ja dann ist es doch logisch das es wieder nur um Geld geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community