Frage von windie15, 28

Warum beobachtet er mich er ist 24 ich 16?

Immer wenn ich in seiner Nähe bin, habe ich das Gefühl, dass er mich beobachtet. Meine Freundin sagen auch immer das er in meine Richtung schaut. Wenn ich dann zu ihm schaue grinst er mich gleich an.

Antwort
von Tenxtasy, 4

Er hat halt en Auge auf Dich geworfen.....

oder er ist kurzsichtig und muss schauen ob ihm irgendwas bekannt vor kommt
oder du bist immer am kleckern und teilst dann aber net die Nahrung :D

Nee... also ich würde tippen, dass du ihm gefällst und er dich einfach gerne anschaut, vielleicht hat er auch noch nie ein hübscheres Mädchen gesehen....

Findest du es dann als unangenehm ? Dann solltest ihm des mal verklickern ... oder der Trainer wird ihm demnächst anpfeiffen, wenn er anstatt dem Spiel lieber dich anschaut .D

Antwort
von Dumpii, 18

Ja also bei dieser Ausführlichen Beschreibung wird dor gleich jeder nen Rat geben können (nicht!)

Man kann jeden Menschen angrinsen und auch anschauen, muss nicht immer was heißen..

Kommentar von windie15 ,

Ja das weiß ich aber das geht schon über ein Jahr lang am Anfang habe ich auch gedacht ich bilde es mir nur ein. Aber nach dem scho viele auf mich zugekommen sind ER schaut dich immer an . Er spielt auch Fußball und immer wenn ich den Sportplatz betrete schaut er gleich her obwohl er lieber auf seinen Ball schauen sollte. :)

Antwort
von Esilate, 8

Es Könnte alles heißen😇

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten