Frage von JoBroDerBeschte, 114

Warum benutzt plötzlich keiner mehr Deo?

Also vor ca. 2 jahren haben alle angefangen nach dem Sport in der Umkleide Deo zu benutzen, jetzt ist mir aufgefallen, dass jetzt in der 10. Klasse keiner mehr nach dem Sport Deo benutzt und auch niemand duscht. Warum? Ich fühl mich halt komisch wenn ich das als Einziger mache...

ps: bin ein junge

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von angelsdaughter, 57

Ich benutze kein Deo danach, weil meins ein Zauberdeo ist und ewig hält. Scherz, aber es hält doch relativ lange und während der Schulzeit muss ich es nicht unbedingt benutzen. Nach dem Schulsport duscht sich bei mir auch keiner in der Schule und nach dem Sport im Fitnessstudio oder sonst wo, auch nur wenige. Ich schätze, dass die meisten einfach daheim duschen. Ist aber auch nichts besonderes, wenn du eben nochmal dein Deo auffrischt oder dich duscht. 

Antwort
von Temas, 37

Vielleicht liegt es daran, dass die anderen gemerkt haben, dass es weitaus effektiver ist das Deo vor dem Sport aufzutragen. 

Generell ist es besser das Deo immer nach dem Duschen aufzutragen. 

Antwort
von gtha4lp, 69

Ist das eventuell eine Form des Gruppenzwangs? Dusch weiter und benutzt auch weiterhin deo!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community