Frage von Moritz4, 35

Warum benutzt jeder am meisten WhatsApp zum chatten, und nicht Facebook (hat ja auch eine Milliarde Downloads zum Nutzen sehr viele?

Antwort
von XNightMoonX, 25

Weil WhatsApp einfach schneller und besser ist. Facebook verwende ich nur selten. Die meisten schreiben mich auch über WhatsApp an.
Man hat da eben seine Gruppen usw. Außerdem haben die meisten eher WhatsApp als Facebook. Einige meiner WhatsApp Kontakte wollen kein Facebook Account haben.

Aber unter Strich ist es jedem seine Sache. ;-)

Kommentar von Moritz4 ,

Danke :)

Antwort
von AlyshaMarie, 13

Weil Whatsapp irgendwie jeder hat und das viel übersichtlicher und schneller ist zum schreiben

Antwort
von Lexa1, 22

Ich bin nicht bei Facebook aber WhatsApp ist ganz nützlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten