gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum benutzt die Politik anstatt Wahrheit, oft Umgarnung-, Täuschung- und Verwirrungs - Taktik ?

gefragt von mutzzie am 14.12.2008 um 10:19 Uhr

Wie ist der derart fragwürdige Umgang mit Wahrheit - mit dem Diensteid vereinbar ?

Obwohl Wahrheit zwar manchmal der Härtere, aber immer der dauerhaft bessere Weg ist ?

Wie sollen sich bei derart Vorbildlosigkeit und gauklerisch bis krmineller Verführerei,

noch junge Menschen für die Politik oder die Wahrheit begeistern ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wahrheit (182)
Taktik (36)
Plitik (2)