weil sie glauben, die falschen wörter wären richtig :)

weil sie nicht wissen, dass sie eine rechtschreibschwäche haben. schlägst du alles nach, wenn du meinst das du es richtig schreibst????
nur wenn ich mir nicht sicher bin, aber so dumm kann man doch nicht sein..?!
Welder am 28. Juli 2009 12:13 wie du siehst geht es doch. du schaust nach wenn du meinst du weisst es nicht. die meinen halt sie machen alles richtig.
traurig
@Welder
Keiner schlägt was nach...
das Wörterbuch ist integriert im Programm als "add on" oder was auch immer...
(wenn ich zum Beispiel: integrirt schreibe, wird das vom Programm als rot gestrichelt gekennzeichnet)

warum blamieren???????????????????????????? fehler sind da um gemacht zu werden

Hier blamiert sich keiner,es möchte nur jeder so schnell antwoten wie es geht!Dabei entstehen schon mal Flüchtigkeitsfehler!
Flüchtigkeitsfehler unterscheiden sich aber von Rechtschreibfehlern
Denk genau so, gerade hier am Pc passieren gerne einmal kleine Fehler beim Tippen
Wie gesagt, Tippfehler sind okee und sehen anders aus als Rechtschreibfehler

Damit Leute wie Du sich ihren schlauen Kopf darüber zerbrechen können.
ach sooo ist das ;-)
moon73 am 28. Juli 2009 12:10 ^^
goodboy21 am 28. Juli 2009 12:11 wers glaubt wird seelig ;-)
KalleZabel am 28. Juli 2009 12:22 ´"SELIG"!!!
moon73 am 28. Juli 2009 12:11 ^^
Es ärgert mich auch immer, dass das Internet an manchen Orten wie die Kladde eines Drittklässlers aussieht. Aber warum das im Einzelnen so ist, kann ich dir auch nicht so leicht beantworten.

was sollen die Leute denn mit einem Wörterbuch, wer nicht richtig schreiben kann, kann meist auch nicht richtig lesen...und außerdem was solls, Hauptsache man weiß was gemeint ist....
Mich nervts aber wenn ich das Gefühl habe ,dass hier nur Grundschüler sind
Joschy0907 am 28. Juli 2009 12:26 dann bleibt dir nur die Seite zu wechseln, mich persönlich kann sowas garnicht stören, sei doch froh das du das schreiben beherschst und gut ist...

Weil deren Einbildung so gewaltig ist, dass sie glauben, alles richtig geschrieben zu haben!

weil sie wirklich glauben, es richtig zu machen, alle anderen sind nur zu ... um es zu verstehen.

Ich denke, das liegt an Faulheit.
Ich denke, das liegt an der Faulheit.
:-)
Woerderbucher sin gans einfack fur Warmtuscher!
Strugazki am 28. Juli 2009 12:21 Wird Warmtuscher nicht mit drei "F" geschrieben,aber rückwärts gelesen?
Weil sie gar nicht wissen, wieviel sie falsch machen...
Das ist auch ein Spiegelbild der Gesellschaft und der Ignoranz gegenüber von Werten...
Zum Glück wiederholen sich die Zyklen und diese Werte bekommen wieder Bedeutung.
Andere finden sich cool und betreiben ihre "kleine Anarchie" in Form von "anders Sein", ist normal...
(in 20 Jahren regen sie sich über die "kleinen Anarchisten" auf)