Frage von Loeffelqualle, 66

warum benutzen so wenig menschen kondome?

ich rede von denen die es sich leisten können.

Antwort
von beangato, 39

Weil nicht alle Menschen welche brauchen. Wer gesund ist und mit Pille verhütet, muss das nicht nehmen.

Antwort
von larrymann, 49

Also ich finde das viele Leute Kondome benutzen. Man bekommt es halt nur mit wenn mal keins benutzt wurde.

Antwort
von MaxGuevara, 18

Ich frag mich auch gerade woher du die Info hast. Hast du eine Umfrage gestartet? :D

Ich denke, dass die meisten Kondome verwenden. Allerdings wird da nicht drüber gesprochen. Warum auch. 

Man bekommt es oft nur mit, wenn sich jemand mit irgendwas infiziert, weil er kein Kondom verwendet hat. 

Antwort
von Herb3472, 26

Hast Du schon mit so vielen geschlafen, dass Du darüber einen Überblick hast? Oder woher hast Du diese Information?

Antwort
von Altzio, 30

Woher hast du diese Information, also kaum einer meiner Freunde benutzt keins.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten