Frage von kittypower, 100

Warum benutzen mich immer andere um cool zu wirken?

Ich war vor kurzem mit meinen Freundinnen was unternehmen da kam eine Gruppe von Jungs zu uns und haben uns die ganze Zeit kritisiert und ausgelacht. Sie haben auch angefangen uns mit ihren Handys aufzunehmen und zu fotografieren. Anschließend haben sie sich darüber lustig gemacht. Aber wie ich fand war das schlimmste wie sie laut über mich gelästert haben. Sie sagten ich wäre voll hässlich und nie würde mich jemand wollen. Das ging mir ziemlich nahe was sie gesagt haben und ich mache mir schon die ganze Zeit Gedanken darüber ob es wirklich wahr ist was sie gesagt haben... Ich weis nicht was ich jetzt denken soll kann mir jemand helfen?

Antwort
von ITsUnacceptable, 16

Ignoriere solche Sprüche, das ist nichts weiter als dumm geschwätz, ich hatte das auch schon durch und haben mich ziemlich fertig gemacht. 

Nur weil sie das denken muss das nicht sein, solange du dich so wie du bist wohlfühlst ist doch toll. Außerdem gibt es immer Menschen die sich auch so hübsch finden würden(:

Die meisten Menschen die sowas machen haben Probleme mit sich selbst und die die mitmachen haben Angst wenn die das nicht tun uncool sind.

Zeig einfach nicht das du dich darüber ärgerst, sonst werden die immer weiter machen, zeige dein selbstbewusstsein.

Ich habs damals auch an mir ran gelassen und habe deswegen viel geweint etc, aber irgendwann hat es klick gemacht, habe gezeigt das ich selbstbewusst bin und auch mal Sprüche zurück gekontert ( die nicht beleidigend sind). Seitdem macht das auch keiner mehr zu mir. (:

Antwort
von danke5, 20

Ignorier diese Typen einfach. Es gibt viele Idioten auf dieser Welt, das waren sicherlich nicht die einzigen die dir begegnen werden. (:

Antwort
von 1111Anonym1111, 35

Haben deine Freundinnen des über dich gesagt?

Kommentar von kittypower ,

Nein diese jungs

Kommentar von 1111Anonym1111 ,

mach dir keinen kopf drum, ignorieren. jeder mensch ist schön. wegen den videos und fotos haben die sich strafbar gemacht und noch diese worte :) 

Antwort
von vogerlsalat, 21

Warum sollte das wahr sein? Du hast doch bemerkt, dass die dumm sind.

Antwort
von Mignon2, 29

Du mußt so ein Dummgeschwätz einfach ignorieren, denn mehr ist es wirklich nicht. Diese Jungs sind reine Wichtigtuer. Sie meinen es nicht ernst, sondern wollen nur cool wirken. Lache sie aus. Je mehr sie merken, dass du dich darüber ärgerst, desto mehr werden sie auf dir herumhacken. Lasse dich nicht zu ihrem Opfer machen, sondern demonstriere ihnen Selbstbewußtsein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten