Warum benutzen das manche?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das benutzt Kylie Jenner Make-up Artistin. Und du weißt ja, dass Kylie immer toll aussieht und so gut wie alle Leute, die sich für Beauty, Make-up, usw. interessieren, sie andauernd nachahmen.

Aber wenn der wirklich so gut ist, wie alle sagen... aber ich halte nichts davon, weil andauernd alle sagen: ''Omg, ich SCHWÖRE auf dieses Produkt! {(Kauf es dir unbedingt)}". Dann rennen alle die Drogerien und geben viel zu viel Geld aus. Aber jeder soll seine eigene Erfahrung machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ein guter Primer. Das Makeup hält dadurch echt länger :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das habe ich auch erst neulich gehört, ich glaube die machen das zur besseren Haltung und Fixierung des Make ups, ob das was bringt weiß ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung