Frage von MichiFSG95, 25

Warum benötigen Bundesliga Trainer zwingend den Trainerschein?

Warum wird das vom DFB vorgeschrieben? Natürlich haben Vereine Vorteile durch gut ausgebildete Trainer. Aber warum ist es Pflicht? Liebe grüße, euer Effe

Antwort
von Bastian24, 20

Ja, das steht irgendwo in den Statuten. Es gibt so gut wie nichts, was beim DFB oder der DFL nicht geregelt ist. Es steht sogar geschrieben, wie lang die Grashalme sein dürfen.

Antwort
von JesusLoveFish, 25

Warum soll ich Informatik Studieren ich weiß doch schon alles über PCs da ist es überflüssig :/ 

Genau solch eine Frage

Kommentar von MichiFSG95 ,

darum geht es nicht! Warum es Pflicht ist, war die frage. nicht, ob es für einen selbst sinnvoll ist

Kommentar von JesusLoveFish ,

Upps Sry für einen Selber nein eigentlich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community