Frage von marokmo, 60

Warum benimmt sich mein vater manchmal so komisch?

Hey seit ca.1 woche benimmt sich mein vater total komisch er steht nachts um 4 auf schläft aufm stuhl halb ein und guckt an dauernt sehr müde und benimmt sich allgemein total komisch vor ca.2 jahren hat sich mein vater von meiner mutter getrennt und es gab immer wieder probleme usw er hatte früher auch ein problem mit drogen und in der trennungs zeit hatt er auch ab und zu zu richtigen drogen gegriffen und hat so gut wie nur alkohol getrunken also heute ist eigentlich wieder alles okay er trinkt garkein alkohol mehr usw aufedenfall möchte ich halt wissen warum er sich so benimmt ? Also kann ja auch nur daran liegen das er zu wenig schläft oder so .

Antwort
von Existentiell, 25

Du kannst deinen Vater darauf ansprechen, dass dir in letzter Zeit verhäuft aufgefallen ist, dass er sich komisch benimmt und du dich deswegen um ihn sorgst.

Warum dein Vater so niedergeschlagen ist, wird dir keiner von uns beantworten können. Und warum? Richtig: Weil wir ihn nicht kennen und ihn nicht 24/7 überwachen. Für diese Abgeschlagenheit kann es verschiedene Ursachen geben. Sowohl physisch, als auch psychischer Natur

Viel Erfolg!


Antwort
von lizard2771, 27

Kann ja erstmal nur daran liegen das ihm viel im Kopf herum schwirrt und er dadurch schlecht einschläft oder durchschläft....Kannst ihn denn nicht einfach fragen ?

Antwort
von Bharidi, 18

Leider können wir Dir aus der Ferne und als Außenstehende nicht sagen, was mit Deinem Vater nicht stimmt. Hältst Du es für möglich, dass er heimlich wieder mit Trinken oder mit Drogenkonsum angefangen hat?

Vielleicht fragst Du ihn mal im ruhigen Ton, ob mit ihm alles in Ordnung ist und dass Du Dir Sorgen um ihn machst. Vor allem, wenn er sich weiterhin so verhält!? Vielleicht ist es nur eine Phase, die bald von selbst wieder verschwindet.

Kommentar von marokmo ,

Danke für eure vielen antworten ich werde meinen vater darauf mal ansprechen ich denke aber es ist nur eine phase oder ihm momentan viel im kopf herum schwirt und des halb nicht so wenig schläft aber mit trinken hat er aufjeden fall nicht wieder angefangen er riecht auch nicht nach alkohol aber heute benimmt er sich wieder ganz normal und ausgeschlafen aufjedenfall war es doch kein ernstes problem vielen dank für eure antworten ;D

Antwort
von JakoShako, 8

Manche Leute schlafen auf dem Stuhl weil sie Rückenprobleme haben um so besser einschlafen können.

Antwort
von GunnarPetite, 28

Könnte es auch sein, dass er heimlich alle Satzzeichen aus dem Haushalt entfernt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten