Frage von DiamondEyes00, 83

Warum benimmt sich mein Freund so komisch?

Hallo zusammen

Ich bin jetzt schon seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. er ist 20 Jahre alt und ich 18 Jahre. Immer wenn ich mich mit ihm treffe ist er so süss und gibt mir so viel liebe aber dann wenn wir uns nicht sehen erwarte ich ja von ihm das er sich ja mal bei mir meldet. Aber er ist so seltsam er meldet sich fast nie und wenn ja dann nur kurz…

Ist er so vom typ her oder hat er kein bock mehr auf mich?

Danke für eure lieben antworten :))

Antwort
von Schwoaze, 33

Seltsam? Ist ja ein Mann! Die allermeisten sind so, damit musst Du leben! Genieße die Zeit, in der Ihr zusammen seid.

Kommentar von DiamondEyes00 ,

hahahahah oke habs kapiert dankee :D

Antwort
von Wissensdurst84, 28

Guten Abend,

Du hast vermutlich einfach ein anderes Bedürfnis nach Nähe als dein Freund, daran kann man nicht sehr viel machen. Es ist dann zwar im kleinem Rahmen möglich das ihr euch noch aufeinander zu bewegt aber es wird wohl nie so sein wie du es dir vorstellst. Insofern musst du dir überlegen ob du damit Leben kannst oder nicht und die entsprechenden Konsequenzen ziehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort
von xXKirito, 19

Hay

Ist schwierig zu sagen da ich ihn nicht kenne. Aber es gibt viele gründe warum ein Junge so ist. Mein Bruder verhählt sich auch so aber das liegt dran das er Borderline (Persönlichkeitsstörung) hat.

Es kann auch einfach an seiner Art liegen viele Männer wollen damit Aufmerksamkeit erlangen.

Und manche sind einfach nur A****löcher die F*cken wollen und deswegen so süss sind.
oder er hasst es einfach zu schreiben, Telefonieren, denn dann ist er nich bei dir.

Wenn er kein bock mehr auf dich hätte wär er auch nicht so süss zu dir wenn ihr euch seht.

Hoffe ich konnte dir helfen :')

bin nicht der Profi in solchen sachen da ich auch erst 16 bin.

LG Tim

Danke für deine Hilfe 

Bringt echt viel :)

Kommentar von xXKirito ,

Kein Problem dafür bin ich da. auch wenn ich dich nicht kenne. wenn noch was ist kannst du gerne fragen. :)

Antwort
von Neomaziro, 34

Der ist vom Typ so. Ist ganz normal. 

Antwort
von TrudiMeier, 40

Wie oft meldest du dich?

Ich melde mich jeden tag bei ihm aber er fragt nicht mal wie es mir geht immer muss ich zuerst fragen..

Kommentar von TrudiMeier ,

Wenn du dich jeden Tag meldest, warum soll er es dann tun? Er kann sich doch darauf verlassen, dass du dich meldest. Vielleicht täten euch ein paar Tage Funkstille mal ganz gut.

Antwort
von Mignon2, 31

Wie sollen wir das wissen? Frage ihn selbst.

vielen Dank für die Hilfe…..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten