Frage von star112233, 72

Warum benimmt sich mein Ex so komisch?

Ich hatte 3 Monate lang was mit einem Jungen doch war nie richtig glücklich mit ihm weil wir einfach viel zu verschieden waren und uns viel gestritten haben. Schließlich habe ich es beendet und er war auch meiner Meinung, dazu meinte ich dass alles gut ist und dass wir nicht im Streit sind. Er hat sich aber sofort angefangen mega komisch zu verhalten, bilder mit anderen Weibern hoch zu laden 1 Tag danach! meiner besten Freundin mehrmals zu schreiben, mich hat er dabei von überall gelöscht. Zusätzlich hat mich sein Klassenkamerad angefangen grundlos zu beleidigen.Ich habe es aber trotzdem bereut beendet zu haben habe mich entschuldigt und wollte ihn zurück. Worauf hin er meinte dass seine Gefühle nicht ausreichen..ich leide sehr darunter und er fehlt mir sehr, aber er benimmt sich so als ob er mich jetzt hassen würde obwohl wir doch eigentlich friedlich außeinander sind..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von juliza, 39

Ich denke, dass er dich einfach für eine kurze Zeit wollte und es ihm gerade so gepasst hat, dass du es beendet hast.
Das was er macht ist nur ein Zeichen dafür, wie gleichgültig ihm die Beziehung gegenüber dir ist. Lass es bleiben. Distanziere dich von ihm. Hoffe du schaffst es und bleibst stark 😊

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 16

In derartigen Situationen zeigt sich immer die persönliche Reife der Protagonisten und ich muss hier ganz eindeutig feststellen, dein Ex Freund hat davon bis dato alles vermissen lassen, was nur möglich gewesen ist. Bei Lichte betrachtet sollte dir dieses Verhalten von deinem Ex Freund die Trennung sogar weitestgehend leichter machen, immerhin ein unreifes Bübchen ist doch wohl beileibe nicht das was Du willst und brauchst.

Antwort
von gossipgirl1005, 31

ich glaub eher er liebt dich aber er will es nicht zu geben weil er denkt das du ihn nicht mehr liebst oder du hast es ja beendet er wollte sich nicht "blamieren'' und deswegen hat er auch gasagt das er deiner meinung ist und er ladet bilder mit weibern hoch weil er dich eifersüchtig machen mach ihn auch eifersüchtig...

Kommentar von gossipgirl1005 ,

Lädt*