Warum benimmt sich ein Junge so?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es hat vllt viele Gründe dafür...es kann sein, dass er auf dich steht und eben nicht weiss wie er damit umgehen soll und darum auf abstand geht...
wenn ich du wäre, würde das mich auch nerven...also eifersucht..aber du kannst froh sein, dass er dir überhaupt erklärt was los sei..
aber ich weiss auch nicht viel weiter..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zemerasking
13.02.2016, 20:17

Naja das hat er mir mal vor Monaten gesagt ich sagte ihm das ich ihn. Nicht verletzten würde habe ihn auch gezeigt das er mir wichtig ist und alles aber jetzt habe ich die Hoffnung aufgeben bin am Ende ich seh ihn aufeinmal voll oft haben auch sehr oft und lange Blickkontakt aber will auch so gerne wieder mit ihm reden und alles ich finde das einfach irgentwie traurig

0

Er hat sich ja geäußert und nun ist er wohl unsicher und geht deswegen auf Abstand. Finde ich aber ehrlich von ihm. Wenn er mit anderen Mädchen nur redet ist es doch nicht schlimm. Bist Du eifersüchtig auf die? Ist doch harmlos. Ich finde er benimmt sich nicht schlimm. Sagt seine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zemerasking
13.02.2016, 19:09

Irgentwie stört mich das schon er sagte mir das er keines der Momente mit mir vergessen würde und das für mich alles lohnt etc es verletzt mich das er mir einen auf guten Freund macht und sich jetzt benimmt als wäre alles nie passiert

0

also es gibt 2 Möglichkeiten:

1. Er ist schüchtern und total in dich verliebt

2. Eine andere ist eifersüchtig und hat ihm lügen über dich erzählt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zemerasking
13.02.2016, 19:04

Also schüchtern ist er nicht er ist schon sehr offen
Also ich wüsste nicht wer was schlechtes sagen würde denn er geht in meine nebenklasse

0

Es kann bedeuten, dass : 1. Er eine Andere hat. 2. Dass er dich liebt. 3. Dass er ne Zeit lang genug von die hat (hört sich so an aber nicht böse gemeint ;)) oder oder oder .. Gibt viele Gründe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zemerasking
13.02.2016, 19:05

Wenn er eine andere hätte würde er es ja sagen
Und das er Genung von mir hat habe ich auch anfangs Gedacht aber was ich nicht so ganz verstehe warum wir so oft und lange Blickkontakt haben

0
Kommentar von MrsAntwort
13.02.2016, 19:07

hmmm

0
Kommentar von zemerasking
13.02.2016, 19:26

@MrsAntwort ja Hmm ... :/

0
Kommentar von MrsAntwort
13.02.2016, 19:27

Ich weiß es nicht :/ Hab so was noch nicht erlebt...

0