Frage von Selin1345, 37

Warum benimmt sich ein guter Freund so?

Warum benehmen sich Jungs immer so dumm? Und zwar habe ich ein Problem ich habe einen guten Freund. Aber in letzter Zeit hat er sich verändert.. Er geht mich wegen jeder Kleinigkeit an und erzählt mir ständig von seinen ach so tollen Geschichten die er ja erleben tut das kommt einfach nur großkotzig! Was ist nur los mit ihm wenn ich mit ihn zusammen bin dann kann er eigentlich ganz nett sein.?

Antwort
von Selin1345, 15

Mensch Junge Dame mache die Augen auf so sind die Männer die können keine Gefühle ausdrücken. Wenn er dich anmault oder ein auf cool macht dann liegt es daran das er sich für dich interessiert die Männer sind in solchen Dingen nicht gut. Aber er scheint dir viel zu bedeuten also spräche es an und ich glaube fest er ändert es. Und nimm deine anmecker nicht zu ernst er wird sich irg. Grund suchen um mit dir einen Zoff anzufangen da er so herausfindet ob er dir was bedeutet (sagt mein Mann) viel Glück euch!

Antwort
von Quetzalcoatle, 8

Das könnte viele Gründe haben. Vielleicht hat er Probleme mit seiner Familie, seinen Freunden oder anderen Bekannten. Vielleicht ist er momentan gestresst oder verstimmt wegen einer bestimmten Sache. Die Wahrscheinlichkeit, dass es an dir liegt, wenn ihr bis hier hin gute Freunde wart, ist ziemlich gering. Eventuell hat jemand ein Gerücht über dich in die Welt gesetzt, dass eine schlechte Meinung über dich verbreitet oder Ähnliches. Wie immer heißt die Antwort auf diese Frage: Aussprache. Du musst mit deinem Freund sprechen. Sag ihm, dass dir aufgefallen ist, der er sich verändert hat und sage ihm, was du denkst. Erzähle ihm auch, dass du dich davon belästigt, verletzt bist. Er wird dir zuhören, wenn er dein Freund ist. LG, Quetzalcoatle

Antwort
von GolasoGo, 9

Will er vielleicht Cool wirken ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten