Frage von Lovefabiennne, 72

Warum benimmt sich der Junge aus meiner Klasse mit dem ich Liebesbriefe schreib jetzt plötzlich so komisch?

Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich schreibe seit ein paar Monaten mit einem Jungen aus meiner Klasse Liebesbriefe. Er und ich gehen in die 6.Klasse.Er hat damit angefangen. Heute habe ich erfahren das er nie in mich war und mich die ganze Zeit nur ausgenutzt hat. Jetzt bin am Boden zerstört und habe keine Ahnung warum er dann überhaupt mit Liebesbriefe schreiben angefangen hat. Ich habe mich sogar mit ihm getroffen. Hat jemand von euch eine Ahnung warum er überhaupt mit Liebesbriefe schreiben angefangen hat und wie ich mich jetzt ihm gegenüber verhalten soll. Danke für Antworten.

Antwort
von JustClose, 43

Ihr seid erst in der 6. Klasse, also mach dir da nichts draus. Jungs in diesem Alter wissen noch nicht wirklich was sie wollen und können nicht einschätzen welche Folgen ihre Handlung (in dieser Situation) haben wird.

Antwort
von Boss1000, 36

Wie benimmt er sich denn bitte?

Und wie hast du herausgefunden, dass er nie in dich verliebt war?

Kommentar von Boss1000 ,

Ich weiß weder wer noch warum mir ein Danke dafür gegeben wurde ?!?!?

Ich hab lediglich 2 Fragen gestellt die mir noch nicht mal beantwortet wurden!?

Kommentar von Lovefabiennne ,

Eine gute Freundin hat ihn gefragt und da hat er  das gesagt

Kommentar von Boss1000 ,

Das würde ich nicht gleich glaube. Er ist in der 6. Klasse, vielleicht hat er sich einfach nicht getraut ihr die Wahrheit zu sagen :)

Kommentar von Lovefabiennne ,

Er  ignoriert mich und dann in der Stunde wirft er mir Schimpfwörter an den Kopf

Kommentar von Boss1000 ,

Ohh, da kann ich jetzt leider auch nicht helfen.

Frag ihn doch einfach mal was los ist. Vllt basiert sein komisches benehmen auch einfach nur auf einem Missverständnis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten