Frage von JaSulee, 36

Warum benimmt er sich wie kleines Kind?

Wenn ich meine Vater meine Meinung sage rastet er aus und meint ich hätte keine Gehirn Nicht nur das er passt noch nicht Mal auf seinen Kleider auf was er anzieht und spielt so kinder Spiele ich schäme mich total wenn wir draussen sind und er etwas will und es nicht bekommt schreit er meine Mutter an So sehr dass alle Leute Zuschauen Wenn er keine Kaffee bekommt fängt er an zu motzen uvm was soll ich tun ? Nicht nur ich meine Mutter ist auch am Ende mit den Verhalten von meinem Vater ich meine er ist 50 Jahre und kein bisschen Erwachsen...

Antwort
von Kalbimizduman, 28

Naja,es ist auch sicherlich eine Sache der erziehung deines Vaters,jeder ist nunmal individuell.

Antwort
von FlyingCarpet, 8

War er immer schon so? Oder erst in letzter Zeit?

Kommentar von JaSulee ,

Sorry das ich etwas später schreibe aber ja war er bzw ist immer noch ja mich interessiert nicht was er macht er soll nur aufhören schnell zu motzen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten