Frage von mrsblondi13, 61

Warum benimmt er sich mal so und mal so?

Guten Morgen, also habe folgendes Problem .. Ich habe einen Jungen beim feiern gekennen gelernt und wir haben uns auch direkt super verstanden. Dann haben wir auf Facebook ca. eine Woche geschrieben und anschließend Nummern ausgetauscht. Getroffen haben wir uns auch schon 2 mal, leider ist es bei ihm so das ich ihn ueberhaupt nicht einschaetzen kann das macht mich sehr fertig. Ich habe das gefuehl das er 100 Seiten an sich hat. Er ist total lieb und nett und zeigt mir staendig etwas neues zb hat er mir beim letzten Treffen einfach mal gezeigt das er Klavier spielen kann. Am Anfang haette ich ihn niemals so eingeschaetzt wie er jetzt ist .. leider weiss ich nicht wie ich damit umgehen soll ! Beim letzten treffen hat er mich Nachhause gebracht und mir einen Kuss gegeben das war ein unglaublich tolles Gefuehl. Eigentlich passt er vom Optischen null zu mir, bzw er ist ueberhaupt nicht mein Typ. Doch sein Charakter als was ich bis jetzt mit bekommen habe ist ganz gut. Ich habe wirklich iwie Interesse an Ihm aber er gibt mir das Gefuehl nicht ganz zurueck. Zum Beispiel wenn wir beieinander sind ist er so offen und redet sehr viel und auch ueber tolle dinge, doch sobald wir nachhause gehen schreibt er mir null oder ist halt kurz gebunden. Iwie traue ich mich nicht zu Fragen was er hat oder warum er ploetzlich wenn er Nachhause oder sonst wo hingeht mir nicht schreibt oder nur mit kurzen Saetzen antwortet. Leider habe ich mich auch nicht getraut zu Fragen was er genau will oder sucht. Etwas festes oder doch nur Spass ..

Also kurz gesagt er benimmt sich total eigenartig :/ Muss aber auch dazu sagen das mich mein Ex Freund extrem fertig gemacht und ich bis heute noch etwas davon habe ( sprich schlaege, belogen, betrogen, kontrolliert usw. )

Kann mir bitte jemand helfen wie ich herausfinden kann wie er ist oder wie ich das mit dem Kuss unter anderem deuten soll. Wie soll ich mich gegenueber ihm Verhalten ..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lalaleloli, 22

Wenn du ihn nicht fragst, wirst du es nie erfahren! Ich weiß nicht wo das Problem ist ihn einfach zu fragen ? Er ist der einzige der dir darauf eine Antwort geben kann.
Hier wird dir jede eine andere Theorie erzählen und das wird dich nicht weiter bringen.
Also mach den Mund auf und frag ihn einfach !! :)

Kommentar von mrsblondi13 ,

erstmal danke fuer deine Antwort, glaube spreche ihn bei naechsten treffen einfach darauf an :)

Kommentar von Lalaleloli ,

Ja tu das !

Antwort
von Utopiosus, 25

Es mag viel Erfordern, aber gebe dich (aktiv) diesem Menschen hin. 

Das heißt nicht, dass du dich nun selbst aufopfern oder aufgeben sollst, sondern, erfahre und erlebe den Menschen von dem du da sprichst.

Für meine Begriffe ist das was du schreibst natürlich in einer kleinen Form der Verliebtheit sehr subjektiv, d.h. du beschreibst ihn aus deiner (subjektiven) Sicht und weniger aus der wertfreien (objektiven) Sicht; das ist aber an sich kein Problem.

Selbst die größten Probleme können im Keim erstickt werden, wenn man den Mut zusammen nicht und das Problem anspricht.

Ich schlage dir von ganzem Herzen vor ihm zu zeigen, dass Du dir eine Beziehung vorstellen könntest. 

Meiner Meinung kannst du komplett mit offenen Karten spielen und ihm sogar sagen, dass er körperlich an sich nicht so dein Typ ist, weil deine Argumente für eine Beziehung dieses um ein Vielfaches aufwiegen.

Empfehlen würde ich es dir aber nicht - es macht nur spätere Diskussionen einfacher. Du bringst dich aber - gesetzt dem Fall ihr beiden kommt zusammen und streitet euch über irgendwas - in diesem Fall in eine Bringschuld. 

Zusammengefasst: Sprich mit ihm alles an was dich bedrückt, bewegt und sonst was.. schau wie er reagiert und befrage ihn zu allem was du wissen möchtest. Beachte jedoch:

"Jede Form von zuviel ist schlecht - zu wenig ist auch eine Form von zuviel."

Gehe diskret, gerecht, wahrhaftig, mit dir im Einklang und mit reinem Gewissen auf das Schlachtfeld - dann siehst erkennst du deine Stärken udn weißt sie gerecht einzusetzen.

LG

U.

Kommentar von mrsblondi13 ,

Vielen Dank' ! Deine Antwort war sehr nett zu lesen. Glaube du hast recht, nehme dann mal meinen Mut zusammen und werde schaun wir er darauf reagiert.

Antwort
von Dontknow0815, 21

Hey,

Ich weiß selbst wie das ist wenn man eher auf vorsichtig ist da man schon Beziehung hatte die in die Brüche gingen.
Viele geben sich Beziehungen so hin dass man sich denkt kann der/die so doof sein?

Um wirklich im Leben etwas lieben zu lernen muss man sich 100% hingeben. Außerdem merkt man dass dir der Kontakt über Facebook nicht gut tut. Wenn es dich stört dass er nicht antwortet kann es auch einfach daran liegen dass er auf Facebook keine Lust hat. Macht euere treffen aus und seht euch lieber persönlich. Das tut dir gut und bringt euch auch näher.

Kommentar von mrsblondi13 ,

Naja wir schreiben auf WhatsApp ..

Kommentar von Dontknow0815 ,

Ja ist das selbe nur in grün.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten