Frage von kraftwerk1155, 38

Warum benachteiligt mich mein chef?

In meiner firma bin ich ein 2 mal zu soät gekommen. Mein chef motzte mich total an. Die anderen kommen fast jeden tag zu spät und zu denen sagt er nie was. Wenn ich ihn darauf anspreche dann meint er das sie das erlauben können da sie schon länger in der firma sind als ich.

Antwort
von Nordseefan, 20

Und? Er hat dir doch einen Grund genannt.

Von neuen erwartet man halt oft mehr. Du wirst irgendwann schon auch mal in den Genuss kommen, das du "mehr darfst" als neue.

Antwort
von aongeng, 15

Naja er Motzt ja nicht unberechtigt. Kannst es ja ganz einfach selber vermeiden, indem du pünktlich bist, vor allem wenn du ja noch recht neu bist.

Antwort
von Gestiefelte, 30

Wo ist dein Problem, dann komm halt pünktlich! Mach ich auch immer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten