Frage von eskimox3, 16

warum bemitleide ich mich selbst?

zurzeit läuft es überhaupt nicht und mir geht's nicht gut weil ich in einer sehr schweren situation bin und weine jeden Tag. Von allen Seiten egal ob Schule oder Familie bricht alles ein auf mich. Ich weine mich nachts in den Schlaf und versuche stark zu sein und mir nichts anmerken lassen aber selber wenn du mit dem traurigsten Gesicht durch die Gegend läuft interessiert es keinen. Ich habe keine Kraft selbst in den Hefter zu schauen oder meinen Ranzen zu packen. Ich wünsche mir einfach ein liebes aufbauendes Wort oder eine Umarmung aber darauf kann ich nur träumen. Ich versuche immer einen Neuanfang nachdem ich alles beim Weinen rausgelassen habe. Aber dann kommt immer irgendwas Neues was mich das dann total aus der Bahn.wirft. frFreunde habe ich auch nicht wirklich und Eltern kann ich auch nicht reden. Ich weiß zurzeit echt nicht was mit mir los ist.

Antwort
von FreakigFelix, 10

Kenne das bei mir ist es auch nicht anders , aber meine Eltern sind geschieden, meine Brüder reden nicht soviel mit mir und ich schaue mich auch nach Zuneigung um , aber das ist Gerade in dieser Gesellschaft dein Todesurteil denn die Fressen dich egal was kommt, Die Leute sind einfach grausam und ich hatte das selbst auch denn bei mir ist es auch letztes Jahr so gewesen , Freundin hat schluss gemacht (habe sie echt geliebt , sie aber mich nicht) , Job weg und Matura versaut. Aber das gute ist das es das es auf dich ankommt du kannst es ändern sei Postitiv und denke dir es kommt besser bei mir kommt sicha eine neue Freundin und bei dir wird das auch mit deinen Eltern

Antwort
von zugael, 16

Also ich probier dir mal zu helfen, denn mir ging es mal so ähnlich ... also als erstes würd ich aufjedenfall mit deinen Eltern reden, sie werden das verstehen und dir helfen sicher wenn du das wirklich nicht willst, würd ich vielleicht mal zu einem sogenanten Vertrauenslehrer gehen und mit dem reden, oder zu anderen verwandten wie zum Beispiel Oma oder tante und onkel Und wenn es ganz schlimm ist würd ich vielleicht auch zum Psychologen gehen, der kann dir helfen damit umzugehen und die Situation im griff zu bekommen und damit umzugehen

Ich hoffe ich konnte dir vielleicht helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten