Frage von hayalis, 44

Warum bemerkt er mich nichhht:(?

Also ich liebe einen jungen mit dem ich aber noch nie gesprochen habe. Er geht auf meine schule. İch sehe ihn manchmal. Wenn ich an ihn vorbeilaufe dann ist es so das ich für ihn einfach wie eine person bin auf der straße die an ihn vorbei läuft. also er kennt mich überhaupt nicht und bemerkt mich nicht. Er geht in in die oberstufe 13 klasse. Und ich in die 9. Deswegen traue ich mich ihn auch nicht anzuspechen weil er vllt nicht auf kleinere steht oder vielleicht eine freundin hat?:(. Meine frage: Wie kann ich es machen das er mich bemerkt? (Ohne das ich ihn anspreche, denn ich bin sehr schüchtern.)

Antwort
von Amyka89, 35

Schau ihm ganz tief in die Augen.
Nicht wegsehen.
Wenn er deinem Blick standhält, lächel ihn an.
Und dann widme dich wieder dem, was du in diesem Moment getan hast.
Das wird ihm auf jeden Fall im Kopf bleiben!

Kommentar von Exngxl ,

denkst du nicht das das ziemlich gestört rüberkommt:3

Kommentar von Amyka89 ,

So hab ich bisher jeden Kerl bekommen, den ich wollte.
Stell dir doch einfach mal vor, er macht das bei dir.

Kommentar von Exngxl ,

okay ich wuerde ausrasten:D muss ich auch mal ausprobieren.... danke^^

Antwort
von Beantworter1111, 39

Ich bin selber ein junge ...aber ohne ihn zu ansprechen soll er dich bemerken?...hmm..wie wäre es wenn du ihn öfters in die augen oder so schaust? 

Antwort
von Fabie1212, 39

Also wenn du einen Jungen liebst ist es WICHTIG das du ihn ansprichst, Jungs wollen (ich bin auch einer) das Mädchen den ersten Schritt machen. Wenn du ihn dann ihn fragst wie er dich so findet und er sagt nicht soo! NICHT SCHLIMM! Du hast ihn angesprochen und es gibt noch mehr... Also viel Glück

Kommentar von Beantworter1111 ,

Stimm.ich.dir.voll.und.ganz.zu :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten