Frage von Ev0Lution, 127

Warum bemerken es die Leute einfach nicht!?

Warum verstehen die Leute einfach nicht dass es kein schöner Sonnenaufgang ist? Gleich früh am Morgen hängt da die Chemiesuppe! Wie geblendet müssen denn die Menschen sein... Und jz kommt bitte nich mit "setz dein aluhut auf" oder so...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 12345usw, 14

Das habe ich mich auch schon mehr als einmal gefragt. Leute werden mit Chemie (Chemtrails) besprüht und spotten darüber. Anstatt dankbar sein, dass sie darüber aufgeklärt werden, reißen sie dumme Witze. Es erinnert mich an eine Comic-Zeichnung, ein Mann auf einem Baum will den Ast absägen, auf dem er sich befindet.

Expertenantwort
von Kaeselocher, Community-Experte für Chemie, 29

Na endlich mal ne sinnvolle Frage!

Chemiesuppe, pfui, pfui!

Wusstest du dass in einer Waldpilzsuppe nichtmal 1% Waldpilze enthalten sein müssen? Wichtig ist nur, dass die Pilze enthalten sind und eine Prozentangabe dabei steht! Skandallös!

Da koch ich meine Champignons lieber selbst, am liebsten in Kokossahne, dann wirds schön cremig und bleibt vegan! Einzig die Tri-Fettsäure-Glycerin-Ester machen mir ein bisschen Sorgen, beim Dihydrogenmonoxid hab ich weniger bedenken - da dürfen es auch gerne täglich mehrere Liter sein, man lebt schließlich nur einmal!

Ich schätze die Leute sind ziemlich geblendet wenn sie in den Sonnenaufgang schauen, schließlich ist die Sonne ziemlich hell und man sollte es vermeiden direkt hinein zu schauen. Vielleicht könntest du gratis Sonnenbrillen verteilen, dann wären die Leute weniger geblendet. 

Ich würde dir niemals Alu-Hüte empfehlen - die sind doch sowas von gestern!

Nein, die Zukunft heißt Akasha-Säule!

https://www.amazon.de/Akasha-S%C3%A4ule%C2%AE-Chembuster-verbunden-Orgonite/dp/B...

Wie du den Kunden-Rezessionen entnehmen kannst ist das ein Allround-Talent: Negative Energie raus, positive Energie rein! Außerdem perfekt gegen Chemtrails! Eine absolute Kaufempfehlung!

Kommentar von cg1967 ,

beim Dihydrogenmonoxid

Das Zeug ist das Hydrid eines Elternelementes und heißt daher Oxidan!11

Kommentar von ThomasJNewton ,

Nee echt jäzz, Leute die den Sonnenaufgang sehen ...

Ich sach immer Was ist das für ein Land, so schon morgens um sieben die Sonne scheint?????

Antwort
von schattenrose96, 53

Weil das Glas bei diesen Leuten halt halb voll ist und nicht halb leer. Es geht um die Grundeinstellung zu den Dingen. Wir können es nicht ändern, dass der Smog da ist. Jedenfalls nicht wir in unserer Position. Also kann man auch das schöne darin sehen.

Wie traurig wäre es außerdem, wenn man jeden Morgen und Abend in den Himmel sieht und sich nur denkt "Bäh ist das ekelig, schöne Sch*iße, die Menschen sind K*cke, kotz". Das wäre ganz schön pessimistisch.

Antwort
von Ev0Lution, 36

https://m.facebook.com/BILD.Leipzig/photos/a.197375810295370.50807.1849570748705...

Hier ist übrigens der Link von dem Bild. :b Könnte leider das Bild nich beifügen. :)

Kommentar von Ev0Lution ,

konnte*

Kommentar von 314156926 ,

das sind aber schöne wolken :)

Antwort
von ThomasJNewton, 19

Bitten müssen ja nicht erfüllt werden, sonst wären es Forderungen, mit Druckmitteln.

Also "setz dein aluhut auf", und verschone ernsthafte Foren.

Wenn du aus China oder ähnlichen Ländern postetest, wäre deine Frage vielleicht verständlich.

So bist du einfach nur ein Verschwörungstheoretiker, der durch eine Überdosis Internet wahnsinnig geworden ist.

Die wahren Probleme sind offensichtlich, und werden offen diskutiert.
Allerdings ohne gute Ergebnisse, und da wäre deine Skepsis am rechten Platz. Aber du verschwendest sie an Hirngespinnste.

Antwort
von Weltraumpenner1, 46

Der Sonnenaufgang sah aber schon so aus, als Menschen ihn an Höhlenwände gemalt und später in Schriftrollen beschrieben haben.

Kommentar von Newhrhr131115 ,

du verstehst es nicht oder? er meint die chemtrails

Kommentar von Weltraumpenner1 ,

Dochdoch, ist schon klar. Mich interessiert nur manchmal, wie die Verschwörungstypen allgemein auf Fakten reagieren. Ich selbst kenne halt keine persönlich.

Antwort
von MrHilfestellung, 40

Setz deinen Aluhut auf.

Antwort
von CptCrunch, 49

Ist ja nichts neues das der Smog in der Luft den Sonnenauf- und untergang so schön färbt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten