gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum bellt der eine Hund mich an – andere aber nicht?

gefragt von carola111carola111 am 02.06.2009 um 18:23 Uhr

Ich grüße eigentlich jeden Nachbarn. Ein älterer Herr hat einen kleinen Hund. Ich grüße nur kurz und der Hund bellt mich an. Er hat keine schlechte Erfahrung mit mir gemacht. Er bellt auch, bevor ich grüße. Dieser Hund bellt auf jeden Fall immer, wenn er mich sieht. Warum ist das so? andere Hunde bellen mich nicht an, nur dieser eine.

Wer kennt die Hundesprache und weiß, warum und was dieser Hund ausdrücken will?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hund (4035)
Hunde (3280)
bellen (58)