Warum bellen sich Hunde gegenseitig an wenn sie sich sehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Hunde bellen nichts und niemanden an. Und die meisten anderen Hunde, die ich kenne auch nicht.

Ansonsten bellen Hunde um sich wichtig zu machen, oder um anzuzeigen, daß da was ist, was ihnen nicht geheuer ist. Hunde, die bellen, sind meist verunsichert und haben keine sichere Führung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nividia2
20.07.2016, 00:40

Ah danke sehr interessant:)

0

meine hunde belllen keine anderen hunde an -sie kommuniezieren  (durch ihre ganze koerperhaltung) nonverbal.. .. 

meine hunde bellen sehr selten -wenn wirklich etwas ganz ungewoehnliches passiert -der vollernter durch unsere ministarsse faehrt.. , nachbarshund jault, weil er mit der katze streit hatte.. etc..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie reden miteinander 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nividia2
19.07.2016, 21:15

Das sieht aber nicht so friedlich aus😶

0

Weil sie nicht reden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung