warum bellen hund nachts wie bekomme ich es weg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erst mal den Grund herausfinden. 

Es kann z.B. sein das der Hund etwas gehört hat und anschlägt oder raus muss.

Anschlagen tut meine Hündin z.B. wenn sie ihre kontroll Runde durchs Haus macht nachts und draußen vor der Tür wegen Katze, Fledermaus usw das Licht angeht. (Das würde ich aber auch nicht abtrainieren wollen, denn wenn sich wirklich mal wer auf derTerrasse nachts herum treibt ist es gut wenn er weiß hier ist mindestens ein Hund im Haus) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es wird schon einen Grund haben weshalb sie bellen. Deshalb erst mal die Ursache herausfinden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit viel Training, Geduld, Leckerli und Einfühlungsvermögen! Bist du gestresst ist der Hund auch gestresst! Niemals Druck oder Gewalt ausüben, das macht dir sache nur vieeel schlimmer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sind deine Hunde unausgelastet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?