Frage von Monimsus21, 65

Warum beleidigt er mich ständig?

Hallo ich war mit meinem Ex-Partner circa neun Monate zusammen haben auch öfters Beziehungspausen eingelegt .dann war auch öfter mal zwischenzeitlich zwei Wochen Funkstille dass ich mich nicht mehr gemeldet habe und dann stand er teilweise die Nacht vor meiner Wohnung rief mich an das ist ihm schlecht geht dass er keinen Bock mehr auf das Leben hat und wenn ich nie so drauf reagiert habe dass ich gesagt habe ich vermisse ihn oder sonst was bin ich immer eiskalt und herzlos und liebe ihn nicht und dass mir ja alles egal ist und zum Schluss ist es immer gewesen dass er sagt ich bin billig und krank und dass, ich sehen werde was ich alles kaputt gemacht habe. Auch dass ich mein Leben nicht im Griff habe und dass ich beziehungsunfähig bin .Warum er sagt mir auch ständig dass er keinen Bock mehr auf mich hat aber dass ich die einzige Frau bin die er liebt und möchte warum meldet er sich dann immer wieder? Was hat das für eine Logik?

Antwort
von HeymM, 50

Dein Freund hat Probleme mit seiner Identität. Er scheint noch nicht zu wissen was er möchte. Sein Argumentation und Aggression gegen Dich spiegelt sein eigenes Leben wieder. Entweder er hat schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht, ist unreif und sucht Aufmerksamkeit oder er spielt mit Dir sein Spiel.

Auf jedem Fall tut er Dir nicht gut. Überlege Dir ob Du solch ein Leben führen möchtest, oder ob Du herausfinden möchtest was mit Deinem Freund nicht stimmt. Vielleicht kannst Du ihm helfen. Aber das muss er Dir schon wert sein. Ansonsten Finger weg!

Kommentar von Monimsus21 ,

Ja ich weiß ich möchte so mein leben nicht leben ....Ich habe gedacht er hat seine Fehler eingesehen ....Ich habe auch deswegen den kontakt unterbrochen  weil ich zu hören bekomme ich sei an allen schuld und billig .warum möchte man einen Menschen wieder haben wenn er sch... Ist ? Und wenn ich ihm dies gesagt habe warum habe ich nie ne Antwort bekommen ausser deine liebe und nähe von mir zu ihm ist toll und intensiv  ...Bin ich einfach zu gutmütig?  Das ich helfen möchte  ?

Kommentar von HeymM ,

Es ist möglich das Dein Freund glaubt mit Dir alles machen zu können. Solche Beziehungen enden oft mit einem Desaster.

Mach Deinem Freund klar, das Du auf solche Vorwürfe und seiner Schizophrenie keinen Bock hast. Du bist nicht für sein Leben verantwortlich. Lass Dich nicht fertig machen.

Er soll sein Leben erst einmal in den Griff bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten