Frage von Aliiciia15, 55

Warum beleidigt er mich jetzt immer?

Irgendwie hatte er den text eben gelöscht. Nun noch einmal hehe

Also es geht darum

Ein ehemaliger guter freund aus meiner klasse wollte vor ein paar monaten mit mir zusammen sein da er meinte er sein in mich "unsterblich" verliebt.

Als ich ihm dann zum ersten mal einen "korb" gab war alles noch schön und gut er war zwar ein wenig traurig aber das ging alles. Da er trotzdem die ganze zeit weiter Anspielungen gemacht hat habe ich ihm gesagt dass ich das nicht so möchte und ja dann kam es langsam dass er die freunde "gewechselt" hat in der klasse und da ich neben ihm sitze wollte er sich wegsetzen. Das hat er dann alles gemacht und das stört mic alles auch nicht zu sehr doch was mich stört ist dass wenn er jetzt eine bank vor mir sitzt dann hört er manchmal zu was wir so reden. Und wirft böse kommentare ein. Wie zum beispiel letztens haben wir über liebe und sowas gesprochen und sind dann auf Verhütung gekommen. Er hatte zugehört und warf dann ein dass ich sowas ja niemals brauchen würde und so.

Und das hat mich schon so aufgeregt. Er meinte das ernst und ein freund hatte letztens bei ihm mit ins Handy geguckt und hatte dann gesehen wie er ganz "zufällig" den chat von mir geöffnet hatte. Er meint dass er mich als Schimpfwort eingespeichert hat und langsam nervt es mich ..

Dann hätte er nicht sagen sollen er sei sooo in mich verliebt.. Vorallem hat er ja jetzt eine freundin weshalb ich ihm doch eigentlich egal sein sollte oder?

Also meine frage ist nun eigentlich warum er das macht.. Was er damit bewirken will

Antwort
von Peppi26, 18

Du bist ihm nicht egal! Aber aus liebe wird manch mal Hass und er hasst dich eben jetzt! Ignoriere ihn einfach!

Kommentar von Aliiciia15 ,

Aber vielleicht zeige ich ihm so dass mich das irgendwie trifft.. Vielleicht ganz normal weiter machen ich sitze ja noch in manchen fächern neben ihm

Kommentar von lakritzzzgirl ,

Ich glaube da hilft einfach nur ein offenes ehrliches persönliches Gespräch.

Antwort
von Happytiger, 28

Manche jungs wollen so zeigen das du soe verletzt hast oder er will dich von sich vernhalten weil es ihn schmerzt wenn er dich siet. Oder aber er ist blos ein rachesüchtiger idiot. Versuch mal mit ihm zu reden und das ganze zu klären

Kommentar von Aliiciia15 ,

Habe das schon versucht man kommt nicht an ihn ran

Kommentar von Happytiger ,

Dann versuchs mal mit ignorieren ist zwar hart aber wirkungsvoll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten