Frage von whodoyoulove, 210

Warum beleidigen mich Männer ohne Grund?

hey. also ich mach mir seit paar tagen sehr viele Gedanken um eine bestimmte Thematik, die mich teilweise wirklich verzweifeln lässt und eben auch dafür verantwortlich ist, dass ich solche selbszweifel und früher auch Depressionen hatte/habe. ich habe sehr viele Liebhaber, da ich sex und Männer allgemein liebe. dazu steh ich auch. nur ist mir die letzten Monate was aufgefallen: so nett und sympathisch mir die verschiedenen Männer auch scheinen mögen, verletzt es mich dafür umso mehr, dass ich mir von fast jedem mindestens einmal eine herablassende Äußerung zu meinem äußerlichen Erscheinungsbild anhören musste.

ich bin nicht hässlich, auf keinen fall. sonst würden die ja so oder so keinen sex mit mir wollen.

aber beispielsweise, wo ich bei einem der Kerle mal war, wir nach dem sex nackt gegenübersaßen und redeten und lachten, unterbrach er mich plötzlich und meinte nur "du hast ja voll große Nasenlöcher". ich schau ihn an und frag was das soll.. daraufhin meinte er nur, ja es wäre ihm noch nie aufgefallen, aber jetzt eben schon. oder auch, dass mein hintern total untrainiert sei.. ich habe wieder nicht nach Meinung gefragt.

oder bei nem anderen war das mal so, dass wir nach dem sex nebeneinanderlagen und er mir einfach so ohne Grund sagt, dass ich total dünne haare habe. ohne, dass ich ihn gefragt hatte o.ä.

Liebe community, ich denke mir immer, woher nehmen die sich das raus, einer Frau sowas zu sagen? mir würden auch paar dinge auffallen, die mich an ihnen stören oder auffallen, aber würde ihnen das nie ohne Grund ins gesicht sagen. das verletzt doch.

woran könnte das liegen, dass ein mann der Frau verzählt, was ihm negativ auffällt etc. vor allem an dingen, an denen ich nichts ändern kann. ist das Unsicherheit? ich bin komplett verwirrt, verletzt und voller Fragezeichen. KLÄRT MICH AUF!

Antwort
von rudikassi, 5

Jeden das Seine... Ich finde dein Verhalten zwar keineswegs verwerflich, allerdings sollte man von seinem jeweiligen Matratzensportpartner dann auch nichts erwarten.

Du präsentierst dich als williges Mittel zum Zweck, und ist der Zweck erfüllt, ist das Mittel überflüssig und man will dich auf die bequemste Art loswerden. Sprüche über dein Äußeres sind da sehr wirkungsvoll, wie man sieht.

Du erwartest Respekt - "er" nutzt einfach deine kostenfreie Dienstleistung. Als fühlender Mensch wirst du gar nicht erst wahrgenommen.

Antwort
von Sahbi123, 89

Klingt zwar doof für die Frau, aber nach dem Sex bzw dem Orgasmus des Mannes, sind Männer oft die ersten Minuten ein wenig abgeneigt von der Frau. Es liegt nicht an dir, es ist bei jeder Frau so das Männer nach dem Spermienerguss vorerst nur die Sachen auffallen die sie nicht so schön finden. Manche haben eben kein Scharmgefühl oder sonstiges, da brauchst du dir aber über dich selber keine Gedanken machen!

Antwort
von YaEgal, 90

Naja so sind wir Männer eben, wir denken nicht viel, nach dem Sex sowieso nicht, da sagt man halt was einem gerade so einfällt wir sind da nicht so hochkomplex. Das hat keinen weiteren Grund. Das is einfach weil wir uns so angestrengt haben beim Akt das danach nur noch Mist in der Birne ist.

Gruß der eine mit der Nasenloch Bemerkung.

Kommentar von steini1904 ,

Persönliche Erfahrung?

Antwort
von FantaFanta76, 89

Du verkaufst dich zu billig und hüpfst viel zu schnell mit scheinbar irgendwelchen Typen ins Bett. Lass dir viel mehr Zeit um Beziehung aufzubauen! Wenn der Mann dich wertschätzt, dann nutzt er nicht solche Worte.

Antwort
von 04728, 60

Einfach direkt rausschmeisen.

Antwort
von sedef1212, 99

ich würde mir sowas nicht gefallen lassen. wenn man einem echten mann seinen körper anvertraut und intim wird dann sollte er diesen körper auch respektieren. kommt dir jemand so dann konfrontier ihn damit, dass solche äußerungen einfach taktlos sind 

Kommentar von nooppower15 ,

das ist und kann denn Mann doch dann egal sein

Kommentar von sedef1212 ,

nein einem echten mann sollte sowas dann nicht egal sein. wenn sie solche männer als partner hat sollte sie vllt mal ihr zielfeld was ändern

Kommentar von nooppower15 ,

Das sind keine Partner

Kommentar von sedef1212 ,

Ja keine ahnung wie ich das sonst nennen soll weißt ja was ich meine

Kommentar von nooppower15 ,

AH ja

Kommentar von Sahbi123 ,

Solche Aussagen von Männern sind einfach ohne Scharm. Da denk ich mir ' Wieso ist es dir nicht aufgefallen, bevor ihr im Bett wart' 

Aber warum 👆 Habe ich oben ja schon beantwortet. Manche Männer haben eben kein Scharmgefühl und anstatt 'dankbar' für das Erfüllen ihres Bedürfnisses zu sein, benehmen die sich im Nachhinein wie Spasten. Schäme mich selber für solche, auch wenn ich selber ein Mann bin ^^

Antwort
von Schlauerfuchs, 57

Vermutlich  wollen die Dich nach einen ons los werden und machen daher solche Komentar. 

Suche die einen der eine Beziehung od Freundschaft plus möchte.

Antwort
von steini1904, 111

Völlig normale Aussagen. Ich kann daran nichs Beleidigendes entdecken.

Nimm es als Kompliment, als Feststellung oder als Feedback.

Wenn du dich angegriffen fühlst, dann liegt das Problem bei dir.

Regel Nummer 1 in Beziehungen zwischen Menschen:

"Never get offended!"

Antwort
von Manuel353, 110

Es wäre auch eine Möglichkeit die Männer mit denen du Sex hast erst einmal kennen zu lernen.

Antwort
von catweasel66, 81

sie hatten ihren spaß ,haben den lümmel leer gemacht und damit hattest du deinen dienst getan. die sprüche danach waren so bescheuert um dich schnell los zu werden.

Kommentar von FantaFanta76 ,

Genau das schoss mir auch durch den Kopf!

Antwort
von iLoveRihannaVRx, 43

Ja kein Wunder wenn du mit jedem ins bett gehst, selbst Schuld✌

Antwort
von Manuel353, 96

Vielleicht solltest du höhere IQ Ansprüche haben. 

Kommentar von steini1904 ,

Shave your neck, burn your fedora!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten