Frage von Xenia1132, 194

Warum beleidigen mich fremde Leute als hässlich?

Ok also ich muss das irgentwie loswerden: Ich bin 14 jahre und halt etwas dicker.Ich werde oft beleidigt das ich fett bin und 1 Tonne wiege oder sowas.Damit komme ich noch klar. Aber ich kriege oft mit wie fremde jungs in der schule oder in der sbahn sagen ihh wie hässlich die ist oder sowas.Das trifft mich immer sehr und das kamm schon oft vor.Meine freunde sagen ich sehe normal aus.Warum sagen die sowas? Was geht in deren Köpfen vor?Wie extrem hässlich muss man sein um das zu hören zu kriegen?

Antwort
von martinax33, 167

kopf hoch ♥
das machen die mit jedem, da kann man noch so hübsch sein:)
viele mädchen machen, dass aus neid weil sie es so hin kriegen das sich jemand schlecht fühlt und ihnen nicht mehr im weg steht.
Und auch jungs machen das aber man kann ja auch nicht jedem gefallen :) die meisten halten sich eben für was besseres und wollen nur, dass sich jemand anderes schlecht fühlt.
Also lass dir nichts von denen sagen, die versuchen nur ihre eigenen fehler ''zu überdecken'' weil du dich so nicht trauen würdest was über die zu sagen:) Einfach nicht hinhören und fall's doch lachen und drüber stehen!:)

Antwort
von Chefelektriker, 169

Du mußt Dir mehr Selbstvertrauen aneignen,ist schwer aber möglich.

Denke daran,Fett schwimmt oben,was haben diese magersüchtigen Klappergestelle schon zu bieten,die pfeifen im Wind.:D

Wenn Dich jemand wegen Deiner Rubensfigur schlecht macht,lache ihn einfach aus,das schmerzt den jenigen mehr,als der nicht angekommende Spruch.

Antwort
von furyfire555, 124

Das musst du nicht persönlich nehmen. Die haben irgendwelche Komplexe und müssen die kompensieren. Am besten einfach ignorieren. Was dich nicht umbringt macht dich nur stärker. Es gibt einfach so viele Idioten auf der Welt und im Endeffekt kann man es eh nicht allen recht machen. Also bleib so wie du bist und ändern nur etwas an dir, wenn du es willst. 

Antwort
von OtakuFan, 106

Kein Mensch ist Hässlich :) Jeder hat etwas schönes. Ignoriere sie einfach , wahrscheinlich empfinden die leute sich selber als Hässlich und müssen es bei jemand anderem loswerden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten