Frage von nooob12345, 70

Warum beleidigen mich alle?

In meiner klasse (10.) Werde ich von fast allen jungs heftigst beleidigt ( bin 16 M ). Ich bin ziemlich klein und werde hauptsächlich deswegen beleidigt. Ich hab denen nix getan und die sagen ich soll suizid begehen. Ich wehre mich zwar und es hat einer deshalb malmeine kassiert aber es hört nicht auf. Ich HATTE ein sehr gutes selbstbewusstsein sodass mir alles am a*sch vorbei ging. Jetzt jedoch denk ich an nichts anderes und weinr innerlich. Ich bin desshalb auch immer sehr aggresiv wenn mir was nicht passt. Hat jmd ein plan was ich gegen das alles tun kann?

Antwort
von nooob12345, 30

Zum lehrer geh ich sicher nicht!

Antwort
von Adventurespass, 35

Geh zu deinem Lehrer und erzähle es ihm oder zu einem Schul Sozial Arbeiter.

Antwort
von Joschi2591, 25

Geh in einen Sportverein, lerne Boxen oder/und lass Dich in Kampfsport trainieren.

Das stärkt Dein Selbstbewußtsein und bringt Dir Respekt ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten