Frage von popqueengirl,

Warum beleidigen Menschen Leute die sie nicht einmal kennen ?

Ich (14) sehe das sehr oft wenn ich im Bus bin ....in jeder Ecke wird geläster über Menschen die sie nicht einmal kennen . aussehen , wie sie sich bewegen ...Kleidung . Ich finde das echt nicht cool. Heute war ich mit einer Freundin in der Schulkantine ein Brötchen kaufen kommt aufeinmal ein Mädchen voller Tränen in den Augen bei uns vorbei ...natürlich bin ich zu ihr gegangen und habe sie probiert zu trösten....weil jeder sie Fischkopf ...Eckelpacket genannt hat ...herrlich gesagt fand ich sie wünderhübsch !Warum tun Menschen das ....warum schauen sie sich nicht selbst in den Spiegel ! da haben sie genug zu beurteilen ! Warum müssen sie Menschen nehmen die so wertvoll sind wiel sie von Gott erschaffen würden so niedergeschlagen werden....Das Aussehen spielt doch keine Rolle ...solange der Caracter noch nicht bekannt ist !

Hilfreichste Antwort von nicolel12,

Diese menschen die einen beleidigen füllen sich dadurch wichtiger, stärker, dass keiner ihnen was antun könnte. Dies ist ohre ionnere schwäche dnen sie haben angst, das jemand sie runtermachen könnte. deshalb zerstörten sie das selbstberwusstsein anderer. Manchmal ist das ber auch so, das es eine gruppe ist, das sie spaß haben wollen, und doch nur spaß gemacht hätten. die lachen dann zusammen, ist doch nur ein witz oder wiie auch immer...es gibt auch fälle, da mobben die nur gerne, wollen die reaktion sehen, die person auslachen, nur weil sie vorherstehende zähne hat oder sonst was......was das lästern angeht, jeder möchte sich mal austauschen...da kann einem halt was positives oder was negatives auffallen..mache sagen zu einem, du hässliches eingebildetes stück..und warum?? weil diese person hübsch ist.....aus eifersucht, gruppenzwang undzu wenig selbstbewusst sein..oder in manchen fällen zuviel, die leute die meinen sie könnten alle herumkomandiern..........es gibt noch viele andere gründe...

Kommentar von popqueengirl,

Ja du hast recht , und danke !

Antwort von Estrellla,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hahhaha find ich cool wie du deine frage fast selbst beantwortet hast :D Aber ja hast recht, und glaub mir den menschen geht es viiiiiel mieser als ihren opfern. A: Sie haben ne scheiß Kindheit werden geschlagen misshandelt usw. B: Gruppenzwang (Glaub mir zu beneiden sind die nicht) Oder C: Sind schücjtern ohne selbstbewusstsein

Keine der drei sehr verlockend hm..... tja. sollte st du dem Mädchen (Also dem Fischkopfmädchen) Mal erzählen. ISSO

Kommentar von popqueengirl,

Ja , Du hast Recht (: und ja werd ich !

Antwort von tigerkralle71,

Ja Estrellla hat schon Recht , dazu kommt noch Alkohol der die Menschen verändert und das Fernsehen wo viel Gewalt gezeigt wird , und dementsprechende PC-Spiele die durchaus sich im Charakter eines heranwachsenden wiederspiegeln können...lg

Kommentar von popqueengirl,

Ja , der Fernseh spielt auch heutzutage eien große Rolle der veränderungen unserer Jugend !

Antwort von Luu123,

tja, das ist leider oft so, dass man mehr auf das äußere achtet.

ich selber verstehe das auch nicht.

Kommentar von popqueengirl,

Das ist so unfair...

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community