Frage von Theunknown624, 41

Warum beleidigen Latinos "Weiße", obwohl sie selbst weiß und Christen sind?

Antwort
von WiihatMii, 17

1. Ich wusste nicht, dass Lations das tun.

2. Rassisten gibt es in jeder Gruppe

3. Nicht alle Lations sind weiß

4. Mit der Religion hat das doch jetzt mal so gar nichts zu tun

Antwort
von HilfreicheEnte, 3

Die meisten Latinos/as sind Dunkel. Ich bin Halb latino und ich bin Halb dunkel :D. Latinos kommen aus Ländern wie Brasilien, Mexiko, Argentinien etc. Und da sind die meisten Dunkel. Vllt in Argentinien nicht, aber in den anderen Latino-Ländern.

Antwort
von newcomer, 20

da viele Christen zwar getauft sind aber sonst ihren Glauben nicht leben

Kommentar von WiihatMii ,

Was hat das denn mit der Religion zu tun? Rassismus ist unabhängig von der Religion. Als wären die Christen, die ihren Glauben leben weniger rassistisch.

Antwort
von almmichel, 14

Das ist wohl ein Geben und nehmen. Rassismus gilt eher zwischen Schwarz und weiß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten