Warum beleidigen dumme Menschen immer so.. dumm?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dummen Menschen fallen bei Meinungsverschiedenheiten keine Gegen-argumente ein, sie fühlen sich in die Enge getrieben und wissen sich nicht anders zu wehren als mit Beleidigungen oder Beschimpfungen. Leider fühlen sich dumme Menschen meist auch sehr unsicher, unterlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustinThe96
06.01.2016, 04:17

Wurde auch Nazi genannt, hab nicht mal irgendeine Art von Beleidigung von mir gegeben.
Auf meine Frage, warum ich denn einer sei, kam nur ein "weil du einer bist"

0

Ich werde nicht direkt auf deine Frage eingehen, da du dir aber offensichtlich mit derlei Gedanken beschäftigen musst, gibt es einen Tipp von mir, der die letzten Jahre durchaus geholfen hat:

Wenn du merkst, dass du einer intellektuell dir nicht gleich- oder höhergestellten Person gegenüberstehst, beginne erst gar keine Meinungsverschiedenheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ich das so lese. stelle mir vor als ob du so wie sheldon von bigbang theroy bist.  
Was er damit bezwecken wollte er wollte deine gefühle oder Ehre verletzen. Warum er daraus einen fakt gemacht hat, weil es anscheinend ein paar lustig fanden und ihm nichts mehr eingefallen ist. Es gibt typen die ihm dafür die f... Poliert hätten aber zum glück bist du nicht einer dieser Typen und somit hälst du dich von stress fern.

Und noch was sowas ist nicht Orginell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustinThe96
06.01.2016, 04:23

Naja, keiner hat das ganze mit gelesen, hat also auch keiner gelacht. :D
Naja, finde ab nem gewissen, sagen wir IQ hält man bei solchen Kleinigkeiten nichts mehr von Aggressivität. :D

Meinte weniger Originell, meinte eher unterhaltend, und hatte es nunmal noch nie zuvor gehabt, dass so etwas passiert ist 

0

Ich glaube diesen menschen mangelt es einfach an Intelligenz und selbstwertgefuehl.  Auch glaube ich dass viele die so reagieren etwas "asozialer" aufgewachsen sind als andere, bzw keine gute erziehung haben. Koennte auch sein dass sie einfach mitlâufer sind und sich solch ein fehlverhalten irgendwo abgeguckt haben und meinen sowas an den tag bringen zu koennen/muessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch egal, wie die dich nennen. Nur weil sie es sagen wirst du ja nicht automatisch so :-)

Solche Menschen heißen übrigens Dummköpfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustinThe96
06.01.2016, 04:20

Klar, fühle mich darum auch nicht angegriffen, mich interessiert nur wie so etwas überhaupt zu stande kommt. :D
Und danke:D

0

Im Battlerap nennt man sowas Pseudorealtalk. Außerhalb der Rapwelt nennt man sowas hormonbedingte Aufmerksamkeitsstörung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustinThe96
06.01.2016, 05:11

Haha :D

0

Was möchtest Du wissen?