Frage von CocktailForYou, 23

Warum belegt mein PC so viel Ram?

Hallo, mein PC belegt seit kurzen ein Haufen RAM. Ich hatte gerade Steam offen und der verbrauch ging hoch auf 12GB ich habe 16GB RAM von G-Skill installiert und an der Auslagerung Datei liegst auch nicht die ist hoch auf 20GB geschraubt.

Antwort
von elizafully, 13

Schau mal in den Taskmanager nach, was so viel Arbeitsspeicher verbraucht. Wenn du irgendwelche Spiele im Hintergrund offfen hast, kann es schon sein, das so viel RAM verbraucht wird.

Kommentar von CocktailForYou ,

Naja die Info das der PC 12GB RAM belegt hab ich ja schließlich aus dem Task-Manager ich kenn mich auch recht gut mit der Materie aus aber ich hab bereits alles ausprobiert was mir eingefallen ist dazu zählt die Auslagerung Datei, im task-Manager die Prozesse durchzusuchen, Neustart, einen Durchgang von Viren Programm, einen Durchgang von CCleaner, ich hab auch keine neuen Updates installiert und die im Task-Manager angezeigten Programme ergeben am ende auch nicht die belegte GB zahl die bei Leistung angegeben wird und vor kurzem hat ja auch alles geklappt und wie ich bereits gesagt hatte hab ich nicht verändert weder an der Hardware als auch nicht bei der Software.

Antwort
von Asdfmovie99e, 9

Du musst im Taskmanager gucken Welches Programm so viel schluckt

Hab ich bereits und die im Task-Manager angezeigten Programme ergeben am ende auch nicht die belegte GB zahl die bei Leistung angegeben wird.

Kommentar von Asdfmovie99e ,

wenn du willst und nem fremden wie mir vertraust könnte ich mir das per teamviewer angucken

Antwort
von Mepodi, 17

schau halt im taskmanager nach...

Hab ich bereits da hab ich die Info mit den 12GB her.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten