Frage von pikminolimar, 63

Warum belästigt mich eine aus dem sozial Training?

Ich bin autistisch und war in einer Gruppe für einen Autisten Treff und dort wäre ich sowieso nicht mehr hin weil mir die Ausflüge dort keinen Spaß machten. Heute schrieb mich in Facebook ein Mädchen an mit Maus und bist du Single weil sie lesbische Freundin suchst. Ich bin aber nicht lesbisch und jetzt habe ich Verdacht dass es eine von meiner Autisten Gruppe ist weil sie mir bekannt vor kommt. Ich kann sie aber nicht fragen weil ich keine handynummer hat und nicht sicher weis ob sie es auf Facebook war und das Autisten treffen wäre nur einmal im Monat.

Antwort
von stargirl007, 35

Einfach blockieren und nicht weiter darüber nachdenken. :)

Antwort
von halbsowichtig, 33

Du weißt, was "Spam" ist? Mit etwas Internet-Erfahrung löscht man sowas, ohne es überhaupt zu lesen.

Solche Müll-Nachrichten werden blind in die Menge gesendet, das geht weder konkret an dich noch kommt es von einer Bekannten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten